Neuer Super Moderator/Administrator Madhead

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • :Hello:


    Der Abend war sehr nett und auch die Gespräche interessant!


    Schöne Sache nun auch mal Jannis kennen gelernt zu haben, was ohne Marco nicht so schnell möglich gewesen wäre.


    Ich denke mal das es ihm auch gefallen hat und ich / wir ihn nun öfters vors Gesicht bekommen.


    Dankeschön Maddy


    Birgitt - Schnitzel Bilder waren nicht möglich, sowie die auf dem Tisch standen, waren sie auch schon wieder wech :7_4_17: gefuttert. :yipp:


    Die Drei haben es sich schmecken lassen, konnte schon nicht mehr hinschauen. :grin:

  • :Hallo:
    Als ich eintraf, gab´s erst mal ´ne Stunde Theorie, dabei verkündete mir Ty was in´nen Hunger Er hat, weil Er ja den ganzen Tag noch nichts gegessen hat :shunger: .....ööööööhh, irgendwoher kenne ich diese Aussage als Standard doch noch von jemand anders ! :yipp:
    Dann trafen Queenie & Ratti ein, erst mal unbemerkt standen Sie 10 Minuten in der Gegend´rum ! Schnelle Begrüssung & dann ÜBERRASCHUNG Ratti Seine Erste Clubjacke überreicht. Schwupp, hat Er sich nackig gemacht & das Teil angezogen,....stolz wie Eummel, die Blicke des Chef zur Jacke mit dem Update Seines Logos....
    HALLO & WO IST MEINE ? :36_1_4:
    Meine Worte :
    Tja Chef, oben drauf fett DASQUADFORUM, aber unten drunter klein aber fein, weil es im DQF nur eins von vielen der Clubforen ist, GTA. Tut mit echt leid, aber für Dich habe ich nu keine am Start, denn:


    1.Du hast mir mal gesagt, Du möchtest neutral bleiben &
    2.Chef hin, Chef her, der G.T.A. Stempel wird sich verdient.... :yipp: :sl:


    So nun, wurde gespachtelt, Ty hat stand 1:0 in Führung, da kann ich mich ja auf Ratti verlassen, beim 2. hatte Er Ty eingeholt & schaute noch sehr verliebt auf Jannis Seins. So gegen 22 Uhr checkte ich dann auch mit in die Schlacht ein. Sehr zu einsetzten von MadQueen überholte ich die Beiden noch....
    Also Ty kann leider nur essen wie ein babyf.gif, aber säuft sich´ne Naht zusammen ( Cappu, Weizen, Cola...)
    Ich würde von Lokus nicht ein Schritt weg kommen ! :snowpee:


    Geschichten von Treffen machten die Runde, es wurde viel gelacht & der Chef merkte schnell, Fu... ! Ich verpasse da was & das muss ich zeitnah in den Griff bekommen !
    :Good:
    Der Schläfer erwacht....Level geschafft !
    :ride:


    & all of us ´ve a Good Time !

    @ neuro: Das Logo vom DASQUADFORUM kannste haben, aber dann steht da untendrunter, wie es sich gehört QFK. :thumbup:
    Den GTA Stempel darfst Du Dir, wie der Chef auch, verdienen. :hah: Da reicht ein Schokokuchen nicht für aus ! :Nichts:
    & .....OMG …ROSA ????

  • ....und weil das so sein muss .....kommen mein Hasis aus der G.T.A. mal ganz zu Schluß. Vielen Dank & die Frage die mir dort gestellt wurde :
    "Maddy wenn Du jetzt CIO vom DQF bist, verändert sich dann etwas für Uns ?" Jipp, Ihr bekommt einen neuen CIO ! Es könnten im DQF Klagen der Bevorzugung auftauchen, dat wird gleich im Keim erstickt. Ich bleibe aber unterstützend mit an Board, also bleibt auch der Spaß in der Bude. Versprochen
    He, Heidehexe & Queenie,
    könnt auch weiter nach Herzenslust : Hardcore spammen !


    Ich halte mein Wort ! :yipp:


    Fürs Protokoll :
    Das Zepter der G.T.A. wurde heute ab-bzw übergeben !

  • Ich will ja nicht unken, kritisieren oder sonstirgenwas, aber Madhad tauchte hier auf, kehrte durch.......und nun ist von ihm nix mehr zu hören und zu lesen!
    Was ist da los, die Euphorie für das Forum schon erlahmt? :|:

  • Sorry erst mal, das ich mich hierzu erst jetzt melde, aber ich konnte Dir auf Grund von Variablen keine frühere Aussage geben.

    Gehts 2014 wieder auf Tour und steht zu befürchten, das ihr wieder die Schlaglöcher auf der Insel durchpflügt? :sl: :Hallo:

    Es wird dies Jahr für mich keine DQF Tour geben, werde aber mal gucken, ob ich es noch irgendwie einrichten kann, Dich auf der Insel zu besuchen. :schmuser:


    Zu Deiner aktuellen Frage :
    Wie ich Dir bei meinem Besuch mitteilte, hatte ich im DQF Projekte, die ich Punkt für Punkt umgesetzt habe ! Job done :comp:


    Nun helfe ich Ty bei Seinem Projekt, was sich als unglaublich garstiger Zeitfresser kristallisiert :pc2: & Du kennst mich, wenn ich etwas mache, dann richtig ! :extase:


    Sowie Wir das letzte Projekt erledigt haben, wirst Du wieder mehr von mir lesen ! :negro:


    Bis denn dann :!:

  • Ich will ja nicht unken, kritisieren oder sonstirgenwas, aber Madhad tauchte hier auf, kehrte durch.......und nun ist von ihm nix mehr zu hören und zu lesen!
    Was ist da los, die Euphorie für das Forum schon erlahmt? :|:

    Sieh doch das Ganze doch einmal positiv: die Mitglieder, die hier ohne viel "Eigenwerbung" im Hintergrund wirken, stören den Ablauf des "normalen" Forengeschehens nicht durch unnötige Präsenz (Big Brother is watching you) und sind trotzdem unerläßlich für ein reibungsarmes funktionieren des Forums.
    Daß dies ihnen zur Zeit durch weitgehend "kooperatives" Zusammenwirken der gesamten Mitglieder vereinfacht wird, möchte ich nur am Rande dankend erwähnen.


    Hank

  • Nach langer Pause, letztes Jahr bin ich nur ein Mal zu Neuro ( damalige Teammoderatorin der QFK ) gedüst....
    Bin ich gestern wieder für das DQF unterwegs gewesen..
    Wie versprochen habe ich dem Klempner Seine Kanister voll des Premium Sprit gebracht.
    Wie haben Uns etwa 2 Stunden unterhalten & führten meines erachten ein gutes Gespräch.


    Aber Sascha fürs nächste Mal suchen Wir Uns ein Treffpunkt, wo man sitzen, trinken & aufs Klo gehen kann. :lol2[1]:


    PS.
    Das ist der von mir bevorzugte Messenger über den Wir sprachen.




    Bis denne dann :Hallo: