Ein fröhliches Hallo in die Runde !
Sorry, das ich mich erst jetzt melde, hatte noch etwas zu tun ! Aber jetzt :
Ich möchte mich an der Stelle sagen, das ich mich sehr über die Teilnahme von Usern aus dem Rappenforum, QFB, AQFG, das QUADFORUM & dem QFN gefreut habe. Super Sache & einfach DANKE !
Alle waren sich einig, die Idee ist gut & beim nächsten GT, egal wo, Sie sind wieder mit dabei !
Zum Zielort, da ich diese GT´s ohne Liste fahre, war es platztechnisch etwas knapp, aber alle konnten sitzen &
die Stückchen Käsesahne , hatten schon fast Torten Größe
! Ich denke auch über die Preise konnte man sich, dafür das das ein Touristen Ziel ist, nicht beschweren & die Bedienung, obwohl voll am Ende , war super nett & kümmerte sich, trotz voller Hütte sehr anständig um Uns !
Vielen Dank an Gerd für diese Fotos ! :daumen5:
https://picasaweb.google.com/11482669327615…gCOLQg_anzJGeBg
Es freut mich das alle eine gute Zeit hatten & das die Fahrt nach Steinhude gut ankam. Den Marc mit Seiner Rundumleuchte nehemen Wir jetzt immer mit. Durch Ihn als Schlußlicht in der Kolonne, hat ich als Header das Ende super gut in Sicht & wir hielten die Kette, bis auf eine Ausnahme, immer geschlossen. Was nicht unbedingt selbstverständlich ist, wenn man bedenkt, das die Leute noch nie zusammen unterwegs waren. Beide Daumen hoch !
Wir blieben nicht ganz von Schwierigkeiten verschont, eine Outi 1000 hat Temperaturprobleme & meine MuhKuh hatte im letzten Viertel Schwierigkeiten, unter Volllast, mit der Benzinzufuhr.
Soviel zu GT 4 !
GT 5 ........comming soon !