Hallo Leutz,
könnte mir jemand von euch mal sagen was ne yfm 700r so in der unterhaltung kostet? versicherung und steuern? pro jahr und als zm versteht sich.
Laufende Kosten YFM 700R?
-
Der Peter -
1. September 2009 um 19:21 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
zZ. 130€ Haftpflicht incl. TK, (Prozente kann ich jetzt nicht sagen)
Steuer zahle ich 46€, ist aber nicht die Regel.
Dann gibt es noch Reglung nach Gewicht, da wären 22€ und die ohne Emissionswerte, das sind hier ca 175€.
Gruß
-
Was hast Du vor Peter? :chatterbox:
-
hmm
also wenn ne 700er günstiger ist als ne 450er dann mach ich was falsch, wo is die karre denn versichert, bei welcher anstalt? -
Was hast Du vor Peter? :chatterbox:

wenn ich das mal wüsste! ne eigentlich weiß ich das schon aber bevor das nicht richtig konkret ist wollte ich nicht öffentlich machen 
-
Na Peter,
Kommt da was neues auf dich zu?Tempo
-
Hallo
Steuern 177 EuroVersicherung ca 100 Euro
Inspektion um die 200 Euro selber machen zwischen 30-60 EuroHabe jetzt ca 10000 Km keine Reparatur nur Kettensatz 99 Euro
Gruß Michael -

wenn ich das mal wüsste! ne eigentlich weiß ich das schon aber bevor das nicht richtig konkret ist wollte ich nicht öffentlich machen 
Du Lump willst uns Niedrigkubikfahrer alleine lassen und die ne Rakete zulegen,
gibs zu! VERRÄTER!
-
rakete? hmmmm. ähmmmm ja ich spiele mit dem gedanken muss ich schon zugeben. mal sehen wenn der preis passt. aber mal sehen aber du bist und bleibst trotzdem mein hasi. (den letzten satz bitte nicht falsch verstehen)
und wenn du mich nochmal als verräter betitelst dann ..... weiß ich auch nicht.
-
Ihr beiden seamesischen zwillinge könnt euch auch nur zanken man man man unglaublich ihr habt euch auch gesucht und gefunden

-
ihr habt euch auch gesucht und gefunden

:chatterbox: :chatterbox: :chatterbox: