Aldy Hurricane 320S - eure Meinung und Erfahrung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo alle zusammen,

ich überlege mir eine Adly Hurricane 320 zu zulegen! Um mir die Entscheidung etwas leichter zu machen, wollte ich euch mal nach euren Erfahrungen und Meinung zur Adly fragen!?

Seit ihr zufrieden? Oder nicht? Was habt ihr darüber gehört? Ich bin über jede Antwort glücklich!!!

Grüße!

• so fahre auch ne 320 naja ich bin nicht so begeistert davon 1.standart auspuff rostet dir weg 2. nach ca10000km ist die rolle in der hinteren achse gebrochen. 3. der automatik schaltknauf bleibt machmal hängen und lässt sich nicht lösen .4 das ding rostet dir unterm arsch weg besonders wenn du es draußen stehen hast. 5.das ding ist am klappern das klappern habe ich noch nicht gefunden 6.das öl von der hinteren bremse ist rausgespritzt alles auf bremse und achse
    gebe dir den tipp lass die finger davon damit hast du nur probleme es wird einem erzählt das das ding von herkules dabei hat es nicht mit der emaligen marke hercules die früher die mofas und mopets gebaut haben zu tun. ist halt auch ne china marke. falls dich das nicht abschreckt bin dabei meine zu verkaufen falls interesse bitte per pm melden

• es wird einem erzählt das das ding von herkules dabei hat es nicht mit der emaligen marke hercules die früher die mofas und mopets gebaut haben zu tun. ist halt auch ne china marke

Wie du ja schon selbst geschrieben hast HerKules und HerCules.
    Die Firma Herkules-Motor hat rein gar nix mit Hercules zu tun.
    Die Quads kommen aus Taiwan und nicht aus China.

Der Auspuff rostet...yo....machen aber die anderer Hersteller auch.

Wenn man ein Quad bei Wind und Wetter draussen stehen lässt (und nicht Pflegt) rostet dir jede Karre.

Welche Rolle in der Achse meinst du?

• es war nicht danach gefragt was wir von dem Firmensitz halten sondern vom Modell.

Überwiegend weiß ich das es eher Positiv ist eine Adly zu fahren. Es sind genügend Adlys hier imForum, aber doch wenig Berichte über Probleme...

Klar gibbet welche die schlecht laufen können- Gibbet sogar bei Automobilherstellern. Aber es stimmt. Wenn man es die ganze Zeit draußen stehen, hat, dann sollte man sich nicht wundern.

Pflege ist das wichtigste. Bei allem. Habe auch schon Yamaha oder anderes im schlechten Zustand gesehen.

Ich selber würde eher zum Schalter tendieren egal ob 300ccm oder 500ccm. Meine muss jeden Tag rennen und läuft weiterhin gut. Keine Probleme von der Haltbarkeit und ich bin nicht der beste Pfleger...

gruß

• Na ja, ich beschäftige mich jetzt schon seit Tagen intensivst mit dem Thema Herkules/Adly und habe durchwegs nur Gutes gehört...klaro, die ein odere andere Macke ist mir unter gekommen, aber na gut, die wird es überall geben...aber ich kann mich da auch nicht zuweit aus dem Fenster hängen, da ich erst ein Einsteiger bin.

Trotzdem danke für die Antworten, nur weiter so! ;)

• Klaro, bin schon mehrmals gequaddelt! ;) Das letzte mal habe ich so richtig Blut geleckt und brauche jetzt mein Eigenes!!! Ich war auch schon bei einigen Händlern und habe mich informiert. Morgen werde ich die 320er auch endlich mal Probe fahren...und wer weiß, vllt nenne ich sie dann auch schon meine Eigene! :D

Ach so, ich komme es der Nähe von Bonn aus dem schönen Ahrtal!