Suche Detailbilder/Info´s der CPI XS 250 AHK

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo

Ich suche schon länger die AHK für mein CPI.
    Im Netz fand ich keine "fertigen" für das Modell.
    Auch keine detailbilder dazu, nur das CPI Musterbild.

Nunja, Bohrmaschine, Flex und Schweißgerät sind da, von daher dachte ich mir, für mein Hobbybadarf könnte ich mir die Halterung selbst erstellen, Kugelköpfe gäbe es ja zu kaufen.

Hat jemand dazu etwas für mich zum zeigen?

• ich glaube ehr nicht das er die überhaupt eintragen lassen will. weil was kann man denn schon großartiges mit " einer 250er ziehen" legal natürlich und es ist auch bitte nicht negativ aufzufassen. nur wenn der einem dann hinterher 100kg einträgt ist meinermeinung nach der kosten nutzen faktor nicht ausgeglichen!

• Ich habe meinen kleinen anhänger, der im Sommer häufig genutzt wird, z.B mit motorsense und Co. bepackt ist genutzt um die sachen auf unser 2km entferntes großes grundstück zu ziehen, sonst müsste ich jedesmal mit dem auto rummachen.
    Bisher hat das alles sogar ein 50er Roller gezogen, wenn auch mit murren hin und wieder, da wirds das quad wohl mit leichtigkeit ziehen, also macht euch diesbezüglich mal keine sorgen, auch was die eintragung anbelangt 8)