Quadkauf im Köln/Bonner Raum

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• 1 zu teuer
    2 geht so
    3 auch schon grenzwertig vom Preis, kämme auf den eindruck vor Ort an
    4 zu teuer
    5 Link geht nicht mehr!

Der Rest wird mir zuviel.
    Gruß Frank

• 1. ZM-/LoFZulassung kostet ca. 600,-- Euro (hab ich zumindest damals dafür bezahlt). Falls man diese Zulassung überhaupt noch bekommt... Reine Straßenzulassung hat den Nachteil, dass man nicht mit offener Leistung fahren darf. ;)
    2. Sind noch keine Straßenreifen drauf. Kannst du auch noch mal mit ein paar 100 Euros rechnen.
    3. Keine Nervbars vorhanden - finde, die sind ein absolutes MUSS - a) für die Sicherheit b) für die Optik (auch noch mal ca. 100 - 150,-- Euro)

Das ist bis jetzt das, was mir auf Anhieb so auffällt...

Könnte mir vorstellen, dass diese LTZ als Cross-Quad genutzt wurde... :confused:

Viele Grüße, Daina 
    Solange mich nur die Vollidioten schei** finden mache ich ALLES richtig! :whistling:
    Don´t cry Baby! Say "Fuck you!" and smile... ;)
    Denn jeder bekommt eines Tages, was er verdient... :P

• hi mav....

für 4800 bekommst du schon neufahrzeuge...

letzenz war sogar bei ebay ne can am ds 450x drin, 600km für 6500euro, kein fake und kein unfall oder sowas, hab den verkäufer mal kennen gelernt, brauchte das geld, weil er seinen gti motzen wollte, ...

will eigendlich nur sagen, überlege es dir , wenn du 5000euro ausgeben willst

Schmerz ist ein Gefühl, und Ich fühl bald nix mehr :err:

• 4800,- ist ein stolzer Preis !!!!

Dinge die an der 300er dann auf jeden Fall gemacht sein sollten!!!

Freilauf ( Rückruf v. Triton)
    Antriebsriemen ( leider nicht immer garantie)
    Und lass dir das schriftlich im Kaufvertrag festhalten!

Ansonsten ist die 300er ein nettes Teil, wird aufgrund des guten Fahrwerk nur zu schnell langweilig, und man wünscht sich was flotteres.
    Gruß Frank