Haus Scheppen am 29.09.09

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hi,

wer hat Lust und Zeit am Dienstag den 29. Sep ab 19 Uhr nach Haus Scheppen zu kommen?
    Kaffee trinken,quatschen ... einfach ein relaxtes treffen.

Die Adresse ist:

Haus Scheppen
    Harderbergufer 381
    Essen

Heute haben wir dann als Winterquartier Haus Hubertushöhe probiert. Aber wir möchten noch andere Lokalitäten antesten.
    Als nächstest wurde Lukas in Essen Kupferdreh vorgeschlagen.

http://www.lukas-essen.de/

Wie halten wir das für nächsten Dienstag? Erst wieder treffen am Scheppen und dann gemeinsam nach Lukas fahren oder direkt da treffen?

Wobei ich für treffen am Scheppen wäre und dann gemeinsam dahin fahren wäre. Nachzügler könnten dann direkt nach Lukas fahren.

Meinungen?

Gruss
    Michael

• Ich würde auch sagen, bei Scheppen treffen! Würde aber gleichzeiteig Vorschlagen dann um 20 Uhr gemeinsam nach Lukas zu fahren!
    Und wer nachkommen möchte hat dann immer noch die Möglichkeit!

Habe gerade mal die Karten von denen durchforstet...günstig sind die ja nicht gerade....

Haus Hubertushöhe, ist in den Preisen angemessen! Auch die Speisekarte bietet etwas Abwechslung...nicht nur Pommes!!!Das Ambiente dort fand ich etwas altbacken...aber ansonsten, ganz OK!

:flatto-hallo:Dieses ist :meinemeinung: ,es muss nicht deine sein, aber bitte :respect1:

Maxxer 300

• der würger... interessanter name! mh wär mal für alle eher die mitte... auch eine gute idee! ich würde sagen die vorschläge sollten so bis sonntag gemacht werden und abgestimmt werden, wo man sich dann am dienstag trifft?!?

to sell one´s soul to the devil

BIG - BAD - BOMBARDIER

• woodpeckers ist hier nebenan bei uns und war schon oft anlaufstelle nach vor oder während einer tour/ einem treff....
    donnerstags wurde sich hier auch schon getroffen - weiss grad gar nicht obs noch aktuell ist? hmm... also ich könnt hinlaufen lach...

to sell one´s soul to the devil

BIG - BAD - BOMBARDIER