Ich habe eine KFX 700 wo unter der sitzbank einige kabel verschmort sind.Vileicht kann man das wieder fertig machen.Aber ich habe jetzt 1h mal gegogelt um zu wiesen was der Kabelbaum neu kostet.Habe dan nur den gefunden wen das Teil eine Strasenzulasung beckommt.Der ist aber nicht kaput.Wo kann ich den noch schaun oder mal ein Preis erfahren.Ein KFX Forum gibts ja auch schon nicht mehr,um da mal Info zu beckommen.
Kawasaki KFX700--Kabelbrand
-
- Elektrik
-
Fosi -
2. Oktober 2009 um 20:02 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
-
Ey danke supi :daumen5:
-
-
Hallo Stepan
Kann man den Kabelbaum nicht Instand Setzten ?? Wie viele Kabel sind den Verschmort ?? Hast du den den Grund dafür gefunden ? Ich glaube nicht das so ein Leitungssatz ganz billig ist. Ich würde Instand setzten.
gruß schimi25
-
Hallo Stepan
Kann man den Kabelbaum nicht Instand Setzten ?? Wie viele Kabel sind den Verschmort ?? Hast du den den Grund dafür gefunden ? Ich glaube nicht das so ein Leitungssatz ganz billig ist. Ich würde Instand setzten.
gruß schimi25
Ja instand setzung zihe ich eh vor.Verschmort ca 10 Kabel.Den Grund hab ich noch nicht da ich erst das Fahrzeug heute spät beckommen habe.Ich setze mich aber morgen direckt dran.
-
Hallo Stepan
Bei 10 Kabeln geht es ja noch. Es gibt ja Profesionelle Reperatur Lösungen. Hoffe du findest den Fehler schnell. Bis dann.
Gruß schimi25
-
Am Kabelbaum hats zum glück nur 2 Kabel erwischt,es sah im ersten moment erst schlimmer aus als es ist.Also kein neuen Kabelbaum.Fakt ist aber das die Kabel des Lenkerschalters total erwischt hat.Stellt sich die Frage was hat den Kurzschlus verursacht?Ich geh mal davon aus das es durch eine Blanke Stelle zurück zu führen ist die den Lenkerschalter zusätzlich geplättet hat.Nur exakt diesen Lenkerschalter beckomme oder sehe ich nirgends weil er mit Spiegelhalter ist.Bleibt natürlich nur noch die möglichkeit ein universallt Ersatzteil ein zusetzen& Spiegelhalter nochmal extra dran zu machen.Hier mal 1 Bild.
-
tyros
31. Oktober 2022 um 12:35 Hat das Label Elektrik hinzugefügt. -
-
Moin moin.ist schon alt der Beitrag aber vielleicht kannst du mir trotzdem weiter helfen.
Ist es normal, dass es eig 9 Kabel sind, irgendwo manche einfach zusammen auf ein Kabel laufen und letztendlich in in einen 6er Stecker zusammenführen?
Gruß, Dean