was ich ja überhaupt nicht in betracht ziehen würde wäre in dem fall mal ins HANDBUCH zu schauen...um gottes willen das wäre ja das letzte... :confused:
g, sushiman
Quad läuft nur mit CHOKE
-
- Motor, Antrieb, Abgasanlage
-
KILLBILL -
13. Oktober 2009 um 01:38 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Apropos Handbuch, hat da jemand eins über oder könnte es hier mal online stellen? ich habe nämlich keins und finde auch um netz nichts.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß Sebastian
-
wie ist denn deine email? hab hier ein serviceheft für 250er smc im pdf auf dem rechner... so rein zufällig gg... schick sie mir bitte als pn damit ich es nicht überlese!
-
wie ist denn deine email? hab hier ein serviceheft für 250er smc im pdf auf dem rechner... so rein zufällig gg... schick sie mir bitte als pn damit ich es nicht überlese!
... stelle es doch gleich in die Database

-
schon passiert ralle!
-
Danke Leute!
Bin auch ein neuer Quadler und hatte das gleiche Problem. Das der Choke andersrum funktioniert habe ich auch nicht gewusst und in der Anleitung habe ich darüber nichts gefunden.
Hat jemand zufällig auch das Serviecehandbuch für eine SMC 300? -
Bitte !
Hoffe das es dir hilft !
MfG habbib
-
Kannst du natürlich auch (sofern nicht schon vorhanden) in die Database reinstellen

-
Hallo !
Da hast du Recht !
Hätte auch Database geschrieben , aber aus irgend einem Grund habe ich das dort nicht finden können .
Entweder mache ich da was falsch , oder es ist nicht mehr Vorhanden .
Deswegen habe ich das hier noch einmal Reingestellt .
Mal ne frage die eigentlich nicht hier rein gehört . Sorry !
Wie sieht es den im momment mit diener Maschine aus ?
Alles wieder heile ?
Ist echt ein Graus für jeden Quadfahrer was dir da Passiert ist !
MfG habbib
-
Bin noch nicht weiter, da sagste was, muss gleich mal die Versicherung anrufen, ob das Gutachten schon da ist

-
Danke!
Aber ich habe mich leider vertan, ich meinte das Servicehanbuch.
Sorry! Tut mir leid. :o -
tyros
31. Oktober 2022 um 12:55 Hat das Label Motor, Antrieb, Abgasanlage hinzugefügt. -
tyros
31. Oktober 2022 um 12:57 Hat das Thema aus dem Forum Motor, Antrieb, Abgasanlage nach SMC verschoben. -