lästige aufkleber entfernen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• wie kann man am quad am besten die lästigen aufkleber entfernen?habe links und rechts vorne welche dran..einmal wegen helmtragen usw ein riesending links und rechts ne durchgetrichene 16..das das quad erst ab 18 ist!
    will den rotz weghaben sieht voll doof aus..ach und hinten auf dem plastik nen aufkleber mit daten für reifendruck!
    nur die aufkleber sind in so ne art einbuchtung dafür geklebt..was habt ihr da gemacht?war bei euch sowas dran?wie habt ihr das entfernt?

Ballspielverein Borussia aus Dortmund,
    wir folgen dir egal wohin es geht!
    Auch in ganz schweren Zeiten,
    werden wir dich stets begleiten,
    Borussia wir sind immer für dich da!!!

DEUTSCHER MEISTER 2011

• sers,

aufkleber entfernst du am besten mit nem heißluftföhn oder nen normalen föhn, einfach aufkleber anföhnen und von der ecke anfangen abzuziehen, geht zu 90%mit jedem aufkleber. mußt nur aufpassen das du das plastik nicht zu warm machst....

• kommt darauf an... manche lassen sich ganz einfach abziehen. andere werden millimeter für millimeter abgeknibbelt.
    manche gehen rückstandslos runter andere hinterlassen klebereste den man mit "milden" bremsenreiniger abreiben kann...

die einbuchtungen ...kommt darauf an wie gross die sind... da gibt es in ebby schilder für mit witzigen sprüchen oder bildern...

• Wenn ich das richtig verstanden habe hast du ein ganz neues Quad...

Hol dir einfach im Autozubehörhandel nen Kebereste-entferner. Zieh die Dinger ab (evtl mit nem Fön vorher warm machen, dann geht es leichter) und Reste damit wegmachen...hinterher mit ner Politur überpolieren...

Einige haben sich für diese vertiefungen Metallschilder gemacht/machen lassen mit irgendwelchen Sprüchen oder Motiven, andere lassen es so...

:flatto-hallo:Dieses ist :meinemeinung: ,es muss nicht deine sein, aber bitte :respect1:

Maxxer 300

• werde es erstmal mit nem fön testen glaube ich..dann mit reinigern..stellen bleiben glaube ich offen dann

DEUTSCHER MEISTER 2011

• is doch gut dann sieht sie mich nich mehr MUHAHHAAHA :D

ne weiss was du meinst

DEUTSCHER MEISTER 2011

• aufkleber sind ab,musste nur ziehen..ein wunder das die nich von alleine abgefallen sind :):)

DEUTSCHER MEISTER 2011

• Ich muss das Thema noch mal raufholen.

Ich habe mir heute die Verkleidung meiner nagelneuen LTZ versaut. :(

Ich habe 45 Min einen Aufkleber abgeknibbelt.. Ergebnis: Kaputte Finger, und alles voller Klebereste..

Dann dachte ich "Naja mit etwas Waschbenzin wird das schon.."

Endergebnis: Alles verkratzt, Verkleidung matt und die Klebereste sind noch da. :(

Ich bin tierisch sauer..
    Gibt es irgendeine "sichere" Methode um wenigstes die hässlichen Klebereste ohne weitere Schäden runterzubekommen?