AEON Belebung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• hab mal ne Anfrage als Firma gemacht, da steht aber das die den Transport übernehmen, na ich weiß nicht. Aber ich schaue mal was sie sagen. 1,42x 0.52x 0.84 m LxHxB
    Denke mal wenns näher drann wäre ok, aber Farbe hab ich eh schon auf Lager, die kost mich nichts mehr und Füller ebenso, darum werd ich bestimmt meinen Ramen selber machen, so dicke hab ichs auch nicht. Aber wenn das Angebot gut wird schlag ich vielleicht zu, schließlich haben die dann ne Firma die öffter was beschichten lässt

Vector komplett umgebaut / Raptor 660 mit mehr Leistung und viel Licht

VBlogs, MotoBlogs und Videos auf deutsch kurz VTM
    YouTube Kanal
    Hell Quadtuning-Berlin

Meine HP

Externer Inhalt www.quadtuning-berlin.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat von Hell;11652

hab mal ne Anfrage als Firma gemacht, da steht aber das die den Transport übernehmen, na ich weiß nicht. Aber ich schaue mal was sie sagen. 1,42x 0.52x 0.84 m LxHxB
    Denke mal wenns näher drann wäre ok, aber Farbe hab ich eh schon auf Lager, die kost mich nichts mehr und Füller ebenso, darum werd ich bestimmt meinen Ramen selber machen, so dicke hab ichs auch nicht. Aber wenn das Angebot gut wird schlag ich vielleicht zu, schließlich haben die dann ne Firma die öffter was beschichten lässt

Also ich habe eine Antwort von denen erst nach einigen Tagen bekommen.
    Eine Frau mit dem Namen der Firma...
    Meine Anfrage habe ich allerdings nicht über das Formular gestellt, sondern richtig per Mail mit Fotos vom nackten Rahmen, A-Arms und Schwinge.
    Sollte halt knapp 185 Euro ohne Versand kosten. Also kommen die Kosten noch mit dazu.
    Aber fürs Sandstrahlen und Pulverbeschichten finde ich das schon sehr günstig.
    Bei uns im Nachbarort kostet das Pulverbeschichten schon ohne sandstrahlen mehr als 200 Euro.

• nö, sag ja nix gegen den Preis und ich werd auch vieleich bei anderen Sachen darauf zurück kommen. Weis nur von dem Ramen an der Cobra, sollte Gesandstralt werden und gepulvert. Wat wurde gemacht gepulvert ohne zu strahlen, Der Dreck hält nicht richtig, da weis man nie woran man ist, also werde ich erst mit unbedeutenden Sachen beginnen und schauen was es kostet und was für Qualität kommt. Das was ich mit dem Kompressor mache stinkt zwar wie sau, aber das hält auch ohne Pfle gut 10 Jahre, mit ca. 16 Jahre bei hoher UV- Strahlung und belastung, aber ich kann halt jeder Zei mit dem AIR-Brush nachbessern, was bei Pulver dann immer etwas anders ausschaut. Aber ist schon schön zu pulvern, aber die Lieferung von 31 _KG ist nicht billig und da lohnt sich das dann nicht mehr.

YouTube Kanal
    Hell Quadtuning-Berlin

Meine HP

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hallo Hell...........:D ...es ist mir eine besondere Ehre dich hier begrüßen zu dürfen...!!!;) :klatsch_2:
    Ich hoffe das wir uns hier so richtig auslassen können...laß von dir Hören...gruß nach Berlin...:D

• ist das Sauerland also doch nicht abgebrant als Du gas gegeben hast, dass freut mich aber.
    Dich wird bestimmt interessieren das es jetzt eine Cobra330 gibt mit dem 272ccm Motor von der Crossland und dem gleichen Gewicht wie vorher. Die muss gut abgehen.

Gruß aus Berlin und die AEON-Fahrer werden immer mehr.
    In der neuen Quadworld ist die Crossland Testsieger sagte mir mein Lieferant gerade, soll gut verarbeitet sein.:yes:

YouTube Kanal
    Hell Quadtuning-Berlin

Meine HP

• tyros 31. Oktober 2022 um 11:58

Hat das Label Sonstiges hinzugefügt.
  • tyros 31. Oktober 2022 um 11:59

Hat das Thema aus dem Forum Sonstiges nach Aeon verschoben.