Meine Bombardier DS 650 Baja X!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Der Rückwärtsgang ist nur im Gelände wichtig! In der Stadt kann man eben zurückschieben. Das geht schon! Bin ja noch jung und dynamisch! 8|


    1,36 m Breite habe ich bei meiner Bombe auch ungefähr. Sieht von vorne schon sehr bullig aus!


    Gruß


    McFly

  • ich finde das die Bombe sieht klasse aus.
    Und wenn es nach meinem Kurzen gehen würde, hätte ich schon längst eine!
    Ich glaube sein neuster Einfall ist, ob man die nicht einfach "umrüsten" könnte.


    Ja ja 11 Jahre müßte man nochmal sein, da gibt es für die Phantasie keinen "Begrenzer" :00020069:


    Gruß Frank

    Fahr nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann !

  • Moin!


    Mhhhhhh...
    Die technischen Daten, die Leistung gepaart mit dem Verbrauch...
    ...die Optik...


    Da komme ich echt ins Grübeln!
    Wenn nur die Sache mit dem RW nicht wäre!
    Grummel!


    So long!


    Val´78

    Was Du über mich zu wissen glaubst ist nur das, was ich Dich über mich wissen lasse! :cool:

  • Wenn Du kein Gelände fährst,geht der Weg an einer Bombe nicht vorbei.In der Preisklasse wie die Bombe zu finden ist,gibt es nix besseres!!Ich muss aber mit Freude feststellen,das die Preise für eine DS immer weiter nach oben gehen.Es wird auch immer schwerer eine gute Bombe zu finden,in letzter Zeit wurden viele bei mobile verkauft und die Preise sind gestiegen.Wenn würde ich an Deiner Stelle jetzt im Winter kaufen,im Frühjahr gehen die Preise nochmals hoch.Und scheixx auf den RW gang,auf der Strasse brauchste den nicht,und mal eben Rückwerts aus der Parklücke,null Problemo!!


    Versuch mal mit ner DS eine Probefahrt zu machen,dann bist Du überzeugt.Ich persönlich würde Dir zu einer Baja X raten,da mehr Ausstattung und besseres Fahrwerk als die normale DS.

  • Moin!


    Eine Probefahrt habe ich ja schon hinter mir. :D
    Ein ... Gefühl, auf gut deutsch, mir ist echt einer abgegangen... 8|


    Wobei ich mit meinen 1.73 ein wenig mit der Größe der DS zu tun hatte. Leider waren alle Bomben die ich mir bisher angesehen habe, absolute Möhren, verranzt, verhunzt, Grütze.
    Oder mit VKP. :36_11_6:


    Naja, mal schauen was als nächstes kommt, bin echt unschlüssig.


    Wobei der Verbrauch der Bombe ja der absolute Hammer ist.
    Hatte für eine Woche eine 700er KFX, und war mehr als einmal an der Tanke.


    So long!


    Val´78

    Was Du über mich zu wissen glaubst ist nur das, was ich Dich über mich wissen lasse! :cool: