Hi,
ich benötige ein Lastunabhängiges Blinkerrelais für Ledblinker. Jetzt ist die Frage ob jedes beliebige 2 polige Relais an der SMC passt, oder ob ein bestimmtes benötigt wird. Gibt es evtl. Erfahrungen mit bestimmten Herstellern?!
Gruß Flo
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hi,
ich benötige ein Lastunabhängiges Blinkerrelais für Ledblinker. Jetzt ist die Frage ob jedes beliebige 2 polige Relais an der SMC passt, oder ob ein bestimmtes benötigt wird. Gibt es evtl. Erfahrungen mit bestimmten Herstellern?!
Gruß Flo
Hi !
Würd mich auch sehr Interessieren !
Hab mir gard LED Blinker Gekauft .
Es gibt ja auch so fertige Wiederstände .
Hat da vielleicht einer Erfahrungen mit ?
Und/oder eine Anleitung zum selber Bauen/Löten währe auch nicht schlecht , Löten kann ich ja auch ![]()
MfG habbib
die suchfunktion, auch sufu genannt, hat einiges ausgespuckt.......
mfg
kai
Hi ,
hab grad erst eins verbaut weil ich mein org. Relais (170er) gekillt hab . Ist von Louis (2 polig) geht mit Glühbirnen und mit LED . Funzt einwandfrei
Musste aber die Pole am Stecker tauschen , vorher unbedingt messen !!
Louis Bestellnr.: Siehe Bild .
Ok,
dann werde ich mir das besorgen.
Danke!
Braucht man das Relais überhaupt? Ich würds erstmal ohne probieren.
Bei vielen anderen SMC-Fahrern gings auch ohne.
Ich habe weder Relais noch Widerstände für die LEDs verbaut und die Blinker takten korrekt.
VG
Ivonne
Hi,
bei der REX Ram 250 funktioniert es mit dem originalem Relais leider nicht, ich hab jetzt ein elektronisches bestellt.
Gruß Flo
Hi Flo ,
und gehts mit dem Relais ?
was bedeutet "Pole am Stecker tauschen" ?
Also quasi den rechten nach links und links nach rechts?
lg
*Edit
Habe es so getauscht , klappt auch bei ner 300er Stinger .
danke ![]()
Hi ,
hab grad erst eins verbaut weil ich mein org. Relais (170er) gekillt hab . Ist von Louis (2 polig) geht mit Glühbirnen und mit LED . Funzt einwandfreiMusste aber die Pole am Stecker tauschen , vorher unbedingt messen !!
Louis Bestellnr.: Siehe Bild .
Hallo sie haben denselben Quad wie ich auch besitze, meine Frage können sie mir sagen welche Kabel ich an das Relais auf die B und L Klemme anschließen muss? Es kommen zwei dunkelgrüne Kabel bei mir an ebenso wie ein Orangenes, Hellblaues. Die Blinker haben jeweils ein schwarzes, gelbes Anschlusskabel- :whistling_1_2: