KSF 250 oder KEF 300 Handbuch deutsch zum download

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Danke nochmal dass du dir die Arbeit gemacht hast!

Habe das ganze etwas bearbeitet damit beim Ausdrucken die Seiten besser genutzt werden. Dabei ist mir aufgefallen dass Seite 6 von Kapitel 2 fehlt. Könntest du die noch einmal extra einscannen?
    O.g. und Seite 4 von Kapitel 1 habe ich gegen die von der englischen Version getauscht.
    Ansonsten waren bei manchen Seiten einzelne Zeilen nicht lesbar (z.Bsp.4-14 od. 4-16), würde mich aber nicht weiter stören.
    In der englische Version gibt es noch 2 Kapitel mehr für die neueren Modelle. Hab die Seiten angehängt und alles in eine PDF gepackt.
    Hab hier mal eine vorab-Version hochgeladen:
    ...Link gelöscht...
    ...Beim nächsten Anlauf speichere ich das ganze dann gleich im A4-Format. Falls es mich nicht zuviel Nerven kostet vllt auch mit anklickbarem Inhaltsverzeichniss.

Einmal editiert, zuletzt von Rie (26. Dezember 2009 um 00:08)

• Hallo,
    Hier mein Weihnachtsgeschenk ans Forum.
    Habe die Version von KawaJens fertig überarbeitet.

• Fehlende Seiten: Kapitel 2 Seite 6 und Kapitel 6 Seite 7durch englische ersetzt
    • Kapitel 18 und 19 durch die englischen ergänzt
    • Seiten zugeschnitten und auf A4 angepasst
    • Inhaltsverzeichniss erstellt

[hide]KSF 250 Werstatthandbuch [/hide]

ich kann dir die fehlende Seite gar nicht schicken.....weil......bei mir im Handbuch fehlt sie!!!!!!! Bin schockiert....

Wie sieht es mit Kapitel 6 Seite 7 aus? Würde sie nachträglich noch tauschen.

Einmal editiert, zuletzt von Rie (27. April 2010 um 19:19)

• Hallo Jens,
    die Seite die Du angegeben hast meldet dass dieser Beitrag gelöscht wurde.
    Kannst Du es evtl. noch mal einstellen oder eine Quelle nennen, über die ich an das Handbuch komme.
    Vielen Dank
    woms44

• HI,

kannst du das Handbuch bitte nochmal hochladen. Ds wäre super :thumbup:
    Es ist nicht mehr verfügbar.

War schon froh das ich eins im Web gefunden habe, ich glaub ihr seit die einzigen die ds vorrätig haben in deutsch

• Abend,

gerne würde ich mich in die Reihe der Handbuchleser einreihen - leider sind die Links schon wieder tot.
    Wäre es nochmals möglich, sofern es nicht allzuviel Arbeit macht, das Handbuch hochzuladen...
    Gerne auch von jemanden anderem wie Rie, der es ja nun wirklich oft genug gemacht hat.
    Hoffentlich erbarmt sich jemand, damit ich das gute Stück auch mal ein wenig warten kann.

Hoffnungsvoll

Tim