haste toll hingekriegt,harzi,glückwunsch
da steckt richig viel liebe drin.weiter sooooo!!!!
werner
Motortuning DS 650 geht los!!
-
- Sonstiges
-
Harzi -
21. November 2009 um 16:53 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Da mich das Thema Wassertransferdruck beschäftigt hatt,habe ich es mal selber ausprobiert,und muss sagen bin begeistert.Das ganze ist zwar nicht ganz einfach,aber mit Geduld und Mühe geht es,für die ersten Teile schon nicht schlecht geworden!!Ein paar Sachen werde ich damit morgen noch machen,die müssen aber erst trocknen,da die Teile in der Grundfarbe lackiert werden müssen. Leider kommt es auf den Bildern nicht ganz so gut rüber,sieht in echt aber Rattenscharf aus!
Hier mal Fotos von den Teilen die ich Heute gemacht habe!!
DSC00564.JPG
DSC00566.JPG
DSC00565.JPG -
Sieht super aus!Weiter so dann kannst Du ein paar von meinen Teilen auch machen

-
Da mir langweilig ist,habe ich mal den Krümmer etwas bearbeitet!Ist ganz gut geworden,aber das Finish fehlt noch,hoffe man kann was erkennen auf dem Bild!War schon recht dunkel!Ausserdem habe ich noch ein paar Sachen zum verchromen gegeben,aber da der eben viel zu tun hatt,wird es wohl noch etwas dauern bis die zurück kommen!!
DSC00570.JPG -
sieht doch gut aus, vor allem das mit dem wassertransferdruck! beneid.....
-
Gefällt mir auch,dasBild wa auch o.k

-
Gestern habe ich die neuen Hecklampen montiert.Bin echt überrascht was die an Licht machen,damit wird man nicht übersehen obwohl die nicht sehr gross sind.In den Rückleuchten ist alles mit drinn,Fahrlicht,Bremslicht und auch Blinker.Habe mehrfach versucht den Blinker mit aufs Bild zu kriegen,aber jedesmal war er gerade aus,ist aber auch schön zu sehen selbst wenn das Bremslicht an ist!Und natürlich sind die auch Zugelassen!!
DSC00573.JPG -
sieht sehr schön aus

-
Eben sieht es sehr nackig aus von hinten,da der Auspuff fehlt,der ist gerade in Behandlung und unterzieht sich einer Schönheits OP!!Wenn der wieder drann ist sieht es von hinten auch nicht mehr so leer aus!!

-
Jetzt habe ich fast alles wieder da,heute konnte ich schon wieder sachen vom vercromen abholen.Unter anderem die Auspuffendkappe und die Auspuffschelle mit Schraube und Mutter.Jetzt dauert es auch nicht mehr lange,dann bekomme ich den Endtopf wieder und andere Teile.Der Krümmer ist auf hochglanz poliert!
-
Respekt!

Das sieht doch mal Glänzend aus!!!
-
Moin!
Alter Schwede!
Das nenne ich mal "Blingbling"!Ähm, dann ist die Bombe ja bald zu Schade um damit zu fahren, oder?
-->Keen Problem, kannste bei mir ins Wohnzimmer stellen!<--
So long!
Val´78
-