Ja das glaube ich Dir,aber die wird weiterhin auf der Strasse zu Hause sein,und ich werde meinen Spass drann haben. ![]()
Motortuning DS 650 geht los!!
-
- Sonstiges
-
Harzi -
21. November 2009 um 16:53 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Moin!
Naja, war einen Versuch wert!
Fährst Du dann auch im Winter damit?So long!
Val´78
-
Harzi frage ,geht chrom von krümmer nicht ab ,hält es gut ? was hast gezahl für die teile ?
-
Der Krümmer ist nicht vercromt,der ist poliert.habe einen echt günstigen vercromer in meiner Nähe gefunden,und ist erheblich billiger als wenn man sich einen neuen Sportauspuff kauft.Und wenn man nicht gerade eine Akrapovic kauft,dann ist das rausgeschmischenes Geld.Weiss ich ja nu aus eigener Erfahrung das die Anlagen wie WRP,Marving,Krieger und wie die noch alle heissen Schund sind und Leistung fressen!Der Originale ist mit Abstand der beste,und wenn der vercromt ist,auch der schönste!!Ausserdem wird das Hitzeschutzblech am Endtopf mit der DS Schrift in Orange gepulvert!!
@ Schurik,was macht der Umbau!!!???
-
Moin!
Naja, war einen Versuch wert!
Fährst Du dann auch im Winter damit?So long!
Val´78
Nee,im Winter macht die Bombe Pause.Steht eben aufgebockt in der Garage und kommt erst wieder raus wenn das Salz von der Strasse weg ist.Bin die letzten fünf jahre auch im Winter gefahren,trotz intensiver Pflege sieht man es doch das das Salz nee menge kaputt macht.Und bei dem was ich bis jetzt Investiert habe,wäre das viel zu schade.
-
Moin!
Hm, vor genau dem Problem stehe ich auch.
War/bin ja Ganziahresquadler, aber wenn ich mit meinen Umbau fertig bin, ist mir die Warrior auch zu Schade für den Dreck...Aber nur Sommer- und Eisdielenfahrer könnte auf Dauer auch langweilig werden.
So long!
Val´78
-
Dafür freut man sich umso mehr wenn der Winter vorbei ist,und man wieder los düsen kann.
-
Komisch, kann mich da noch gut an ganz andere Beiträge von dir im RNZ erinnern, wo Strassenfahrer noch das letzte waren und ein richtiger Quaddler hauptsächlich im Matsch fährt.

-
Der Krümmer ist nicht vercromt,der ist poliert.habe einen echt günstigen vercromer in meiner Nähe gefunden,und ist erheblich billiger als wenn man sich einen neuen Sportauspuff kauft.Und wenn man nicht gerade eine Akrapovic kauft,dann ist das rausgeschmischenes Geld.Weiss ich ja nu aus eigener Erfahrung das die Anlagen wie WRP,Marving,Krieger und wie die noch alle heissen Schund sind und Leistung fressen!Der Originale ist mit Abstand der beste,und wenn der vercromt ist,auch der schönste!!Ausserdem wird das Hitzeschutzblech am Endtopf mit der DS Schrift in Orange gepulvert!!
@ Schurik,was macht der Umbau!!!???
Ja der umbau fängt diesen monat an hab schon motorrad gekauft ,mal schauen wan der fertig ist

-
Nja,hoffe Du hast auch den richtigen,der Dir alles einträgt,denn Du hast ja auch nur eine VKP,und Dir fehlen alle Unterlagen zu ner ZM Zulassung.Und wenn der eingetragen werden soll,geht kein Weg an einem ZM Umbau vorbei,mit allen Gutachten die Du brauchst,da sehe ich schwarz.Ich bezweifle ganz stark das Du das Eingetragen bekommst!!!

-
also , wie ich mich erkundigt hab wird er zussetzlich ein ZM angebracht mit allen drum und dran !!also dan passt ja alles °!
-
So es ist geschafft,habe heute meinen Endtopf abgeholt.Und muss sagen sieht echt Hammer aus.Der Endtopf wurde gestrahlt,vernickelt und vercromt,die DS Blende wurde mit Schwarzcrom gemacht.Sieht aus wie Klavierlack,einfach nur Genial.Auch war der Schalt-und Bremshebel fertig vercromt.Der Auspuff wird jetzt nicht mehr rosten,auch von innen ist eine Schicht Nickel und Crom drauf,also komplett versiegelt.
Auspuff vercromt 1.JPG
Auspuff vercromt 2.JPG
Brems und Schalthebel vercromt.JPG -