Da nimand bis jetzt sich geäusert hat wir sind Dienstag am Scheppen, waren schon Samstag da bei Regen und es standen auch Motorräder dort.
Gruß Dine & Tomm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Da nimand bis jetzt sich geäusert hat wir sind Dienstag am Scheppen, waren schon Samstag da bei Regen und es standen auch Motorräder dort.
Gruß Dine & Tomm
schade... hab jetzt schon was anderes vor da bis gestern nichts drinstand und es hiess, es wird eine "pause" gemacht....
....
spätschicht ! ![]()
hey super, wir werden 19bzw 19:30 da sein...
und wer hat was von Pause gesagt? Hatte nur einfach keiner Lust was reinzusetzten wegen der anfeindungen in der letzten Zeit!
Und da hatten wir uns letzte Woche überlegt, mal abwarten was passiert...und wenn niemand was reinsetzt, dann würde es halt ausfallen!
??? na egal jetzt... ich bin zum badminton - vorsorge für die weihnachtsfeiertage lol...
dirk sagte da was von pause...hmm - anfeindungen? das hört sich aber schlimm an!
nee nee keine anfeindung!!! zumindest nicht gegen die dirkbu´s...
viele Leute haben zur Zeit andere Sachen vor...und die Lust sich den Popo abzufrieren hat nunmal auch nicht jeder, dann kommt dazu das die wenigsten Lust auf ständig wechselnde Lokalitäten haben, und und und ich könnte noch ganz viele Sachen aufzählen...Ich werde Donnerstag mal wieder in der Hubertushöhe anrufen und fragen ob sie nun durch sind mit der Renovierung, denn dort ist es nahe zu Scheppen, war trocken und die Preise OK...
na so waren wir heute leider nur zu 4...eigentlich wären Mike und ich heute auch nicht gefahren...Aber Tommos hat uns überredet...denn bei Scheppen kann man ja mom nicht wirklich sitzen...und Mike mit der frischen OP kann nicht wirklich stehen...
also hat Tommos einfach 2 Stühle für Mike mitgebracht, Dine hat auch Bilder davon gemacht... ![]()
Also ich habe demnächst wieder mehr Zeit. Habe nu erstmal Urlaub für die nächsten vier Wochen.
Heute passte es nicht bei mir, da ich heute noch etwas viel um die Ohren hatte, gelobe aber Besserung;-)
Gruß Frank
Ja Hallllooooo!!!! hier ist der invalide......
wollte mich mal bei Tom & Dine danken für die stühle die sie für mich mitgebracht haben!!!
DAAAAAANKKKKKKKEEEEEEEEEE!!!!!!
und an alle anderen die durch die arbeit verhindert sind.....lasst den kopp nich hängen!!
erscheint einfach beim nächsten mal wenn ihr könnt.
hoffen es sind wieder mehr trotz evtl. schlechten wetters.
Gruß Mike :daumen5: ![]()
Maik nichts zu danken, machen wir doch gerne, es gibt soger Leuten dennen würden wir den Stuhl unterm Arsch wegziehen damit du einen hast wo du dein bein drauflegen kannst ![]()
Bild kommt Morgen rein ![]()
und auch wenn wir nur zu 4 da waren gelacht haben wir trotzdem, schade das Ania nicht da war hatten wieder ne sensation für sie nicht war Bärbel? he he na ja bei neschsten mal Ania ![]()