Die große ausfahrt am 17.4.2010 planung geht los

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• muss mal abchecken wieviel km das insgesamt so wären !

also eines möchte ich dir mal sagen mir ist kein weg zu weit bei einem solchen treffen dabei zusein, sofern ich mal wieder genau an diesem wochenende auf tour bin, soweit planen kann ich nicht bei mir geht das alles kurzfristig, bin fernfahrer von beruf

• Ob der Schwaabbel mitfährt, weiss er noch nicht :D, was er aber weiss, das die Ausfahrt vor Ort dann ohne Schwaabbel stattfindet.
    Je nach Anreisedauer , und anschliessender Ausfahrt wird es einfach zuviel des Guten! Wann soll da noch Zeit für Benzingespräche sein?
    Auch die Abfahrtzeiten finde ich persönlich viel zu spät, weil halt einige ne längere An und Abfahrt haben.
    Gruß Frank

• Ob der Schwaabbel mitfährt, weiss er noch nicht :D, was er aber weiss, das die Ausfahrt vor Ort dann ohne Schwaabbel stattfindet.
    Je nach Anreisedauer , und anschliessender Ausfahrt wird es einfach zuviel des Guten! Wann soll da noch Zeit für Benzingespräche sein?
    Auch die Abfahrtzeiten finde ich persönlich viel zu spät, weil halt einige ne längere An und Abfahrt haben.
    Gruß Frank

noch ist es nicht soweit, es werden noch sehr viele regentage geben und auch sonnentage, wie mir die erfahrung gezeigt hat, sind es am anfang sehr viele tausende die sich alle anmelden, und am ende sind es nur ein paar männeken, siehe reibekuchen essen,
    aber du kannst mich doch nicht im stich lassen, du musst mit sonst weis ich doch garnicht wie nich dorthin komme und vor allem wieder zurück, und glaube mir mal, bei der nächsten schnitzelattake bin ich aber dabei, kannste schon mal 3 vorbestellen....grins

• hey vision, der direkteste weg von köln zum möhnesee ist in etwa 130km über land, und geht direkt an Lüdenscheid vorbei, wenn du magst könnten wir dir ein wenig entgegenkommen und dich dann mitnehmen :thumbup: und 130km geht doch für so ne riesen ausfahrt mit so vielen leuten oder nicht? :D

Externer Inhalt i46.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • ich seh grade, kann sich das binchen ja auch super schon vorher mit dem vision treffen, is ja fast eine route
    kenn mich im raum köln nämlich nicht so aus :D

Externer Inhalt i48.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • na wunderbar ich für meinen teil kann sagen dass ich jetzt noch keine so großartigen pläne schmieden kann, ich kann nur ganz kurzfristig entscheiden, und wenn ich dann mitfahren sollte, könnten wir uns ja in langenfeld treffen und dann gemeinsam nach lüdenscheid fahren, es sind einige die bestimmt mitfahren würden, und ich denke mal das mit der quad bine das würde schon gehen, und das gleiche gilt für jeden anderen auch , aber wie gesagt ich kann mich nur kurzfristig entscheiden, weil ich jetzt noch nicht weis ob ich an diesem tage arbeiten muss auf tour bin, wenn die zeit da ist werde ich mich schon rechtzeitig bemerkbar machen

• ich denke mal, das geht vielen so, olli.
    im moment sieht es bei mir auch noch mehr als gut aus, was die zeit betrifft.
    kann sich auch noch endern. leider....
    aber wenn es soweit ist, wäre es schön eine fahrgemeinschaft zu bilden, möglichst nah am wohnort.
    langenfeld ist ja von mir aus auch nicht weit weg.

gruß
    andreas