Unfallfahrer gesucht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Quadfahrer, der am 15.1. um 15:50 Uhr in Elmshorn Kreuzung Besenbeker Str. / Amselstr. in meinem weißen VW-Bus gerutscht ist, weil er zu schnell abbiegen wollte. Der hat noch kurz angehalten, als ich aus der Tür geguckt habe und ist dann abgehauen, als ich rein bin, um Schuhe zu holen!!! Ich finde, so etwas geht gar nicht und hoffe, dass irgendjemand ihn oder jemanden, der ihn kennen könnte kennt & mir den Namen oder das Kennzeichen nennen kann.
    Eine großartige Beschreibung kann ich nicht liefern, da ich von Quads so gar keine Ahnung habe (leider)... Es muss ein größeres Quad gewesen sein, da er den Bus wohl mit seinem Lenker unter unserem Spielgel getroffen hat. Zudem hat er einen großen schwarzen Koffer hinten drauf gehabt. (Inzwischen weiß ich, dass das wohl normal ist, aber mehr hab ich vom Quad einfach nicht sehen können).
    Der Fahrer trug einen schwarzen geschlossenen Helm und eine blaue Jacke, vermutlich eine Arbeitsjacke. Das blau war mehr so ein Aral-Tanklastwagenfahrer-blau...
    Das Quad ist weiter in Richtung Raa-Besenbek gefahren, wurde da auch gesehen. Vermutlich hat es ein Kennzeichen, dass mit IZ beginnt.
    Der Fahrer fährt wohl auch häufiger durch die Schulstraße in Elmshorn.
    Also, wer kennt jemanden, dessen Quad auf der Fahrerseite gerade eine Reparatur dringend nötig hat und kann mir helfen, denn 300 Euro Selbstbeteiligung bei der Versicherung und die Höherstufung sind eine Menge Geld für mich!

• Das ist in am Freitag, 15.1. um 15:50 Uhr inElmshorn Ecke Besenbeker Str. / Amselstraße passiert.
    Ich kann auch immer noch nicht nachvollziehen, warum der einfach abgehauen ist, obwohl meine Nachbarin draußen war & er mich ja auch gesehen hat. Schließlich hat er den Unfall ja nicht mit einem dunklen VW Golf gebaut, sondern doch mit einem recht auffälligen Gefährt. Und auch ein Quad ist doch versichert.

• natürlich sind quads versichert.
    in der papierweld sind wir irgendwo bei den pkw´s zu finden.
    deswegen...vorausgesetzt, man hat die versicherung bezahlt.
    da ist ja auch die frtage, warum macht man das.
    angst vor dem führerschein verlust, alkohol, usw. es gibt da viele gründe, die man nicht immer nachvollziehen kann.