Warrior nimmt kein Gas an!?!?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo!

Nachdem ich meinen Kupplungshebel angebracht habe und die Batt. geladen ist wollte ich heute eine kleine Testfahrt machen!

Hab sie ein wenig Warmlaufen lassen, im Stand läuft der Motor wie eine Biene nur als ich dann los wollte und Gas gegeben habe, spuckte er nur und hatte eine Fehlzündung nach der nächsten! Der Motor nimmt überhaupt kein Gas an!

Habe Kerze und Zündkabel geprüft...........alles Ok!

Sprit läuft auch! Ich bin da letzte Mal vor ca, 2 Wochen gefahren und da lief sie bis in die Garage einwandfrei!

Und noch was, sobald ich den R-Gang einlege geht sie sofort aus!

Hat jemand eine Idee? ?(

• Nochmal ich!!

Ich glaube ich habe dasselbe Problem wie dieser User: Warrior nimmt kein Gas an

Ich habe ja auch nen neuen Kupplungshebel und habe die Parkbremsdingsbums auseinandergehabt, damit ich den Hebel wechseln konnte!

Jetzt muss ich nur genau wissen, wie oder was ich jetzt machen muss damit alles wieder in Ordnung kommt!!

• Hi Martin!

War auch mein Erster Gedanke!

Aber es ist mit Sicherheit die Parkbremse, ich muss jetzt nur wissen wie ich das wieder in Ordnung kriege oder am besten gleich Überbrücken!

Nur "Wie", da kriege ich aber bestimmt hier Hilfe! :thumbup:

• Der juser war seit fast einem jahr nicht mehr aktiv! glaube das bringt nix ihn anzuschreiben!! ist dein rücklicht heile? kolege hatte mal sowas ähnliches mitten roller! da lief der bremskontakt übers rücklicht! wenn die bire defekt ist ging da auch nix!

Du hast den Gashebel mitbezahlt, also nutze ihn auch du Penner!!!!!
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus!!

• Hallo Jimmy!!!
    So ein Kack, ich habe dieses mist auch weg machen lassen,da Elektrik mal garnicht meine Welt ist.
    Aber an diese Parkbremse sollten auch 2 kabel dran gehen die auf ein schalter gehen, ziehe diese mal ab und schau ob es so geht, vielleicht ist auch Feuchtigkeit in den schalter gelangt und klappt deshalb nicht.

Schau auch mal den Vergaser Flansch nach, also zwischen Vergaser und Zylinder die werden gerne porös, und so zieht sie falsch Luft, und hast die gleichen Symptome

Gruß toni :)

• Vergaser, Flansch war mein Erster Gedanke aber da ist alles Ok!

Elektrik ist auch überhaupt nicht mein Fach, deswegen kommt morgen ein Freund von mir der sich auskennt!

Ich kenne mich, wenn ich da jetzt selber rumfummel wird's nur Schlimmer!! :rolleeyes:

Wenn ich's hinbekommen habe sag ich sofort Bescheid!!