Treffen Duisburg Kaiserberg

  • Hallo Quadler, :thumbsup:



    ich möchte mal nachfrage wer lust hätte sich am Motorrad Treff Duisburg Kaiserberg/ Zoo


    zu treffen?


    Da zurzeit kaum noch Quadler dort vertretten sind ?( und ich auch gerne mal ein paar nette leute von euch kennen lernen möchte!


    Ich werde auf jeden Fall dort vertretten sein und eventuell mein Schwarger mit seinen Chinahobel.



    Also ich würde mich über nette Leute freuen, mit denen man fachsimpeln kann. Da ja bald die neue Saison startet und es schön wär etws öffters mal Treffen zu planen in unseren trüben Pott!


    Also über rege beteiligung würde ich mich freuen! :thumb:


    Bitte antwortet mir.



    Danke Gruß Daniel

  • Hallo Daniel,


    beim Treff Duisburg Kaiserberg treffen sich regelmäßig einiges an Quaddlern. Es gibt hier im Forum eine Gruppierung von Leuten die ne eigen Rubrik dafür haben.
    Nur jetzt im Wintern haben einige die Kälte genutzt um Ihre Quad ein wenig aufzu peppeln oder länger liegengebliebene Umbauten vor zu nehmen.
    Erst letzte Woche fand ein Treffen statt, wo sich die Mittglieder um die Jahresplanung gekümmert haben.


    Getroffen wird sich eigendlich jeden Sonntag ab 10:00 Uhr oder halt bei anstehenden Touren auch früher oder an anderen Tagen.


    Schau doch mal hier im Forum in die Mitglieder Stammtische.


    Lieben Gruß Frank

  • Danke Frank, so isses :D . Gemeint ist hier das Stammtisch-Forum "Quadfreunde Kaiserberg".
    Es gibt aber auch noch weitere Stammtische, je nach belieben und Örtlichkeiten.


    Sonntags treffen sich Forum unabhängig und je nach Wetterlage einige so zwischen 10:00 und 11:00 Uhr auf diesem Motorradtreff zum schnacken und ausfahren. Je nach Tour und teilnahme gehts dann so zwischen 11:30 und 12:00 Uhr los. So wars zumindest letzte Saison.


    Dienstags gibts auch fast immer ein Treffen ab 19:00 Uhr am Haus Scheppen. Dazu wird eigendlich immer ein thread eröffnet. Wann und wieoft sich die Jungs vom Team-Niederrhein treffen weiß ich jetzt nicht.
    Schaue dich einfach mal dazu hier im Forum um.

  • quadshirt.de - Onlineshop
    AD
  • Ja Ralle hast recht... aber wegen dem Wetter bzw der Kälte haben wir das Treffen momentan aufs Roadstop in Essen verlegt...Morgen ist z.B wieder eins...und dann wohl erst wieder in 14 Tagen...


    Gestern vor 14 Tagen waren Olli MH, Ducmike und ich am Kaiserberg, aber da war noch nicht einmal die Kaffeebude da...

  • aber da war noch nicht einmal die Kaffeebude da...


    Das hätte ich dier aber auch sagen können :) die ist auch erst da & der rest der Stände wen die Saisong richtig wieder los geht.Und das wird so Anfang-Mitte März sein.

  • muss mich leider vom koffer trennen...
    ansonsten hät ich angeboten, gaskocher, wasserkanister, topf, cafe, capu, espresso milch und zucker.... is das pulver is doch wasserlöslich....
    dann gibt es auch warmes wenn die bude nicht da is...
    lach
    oder nee thermoskanne.... dann hat jeder sein zeugs mit....

    grüße


    andré
    _________________________________________________________________________________
    Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute!
    Seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben.
    G.B. Shaw


    Jede Wahrheit durchläuft drei Stufen:
    Erst erscheint sie lächerlich, dann wird sie bekämpft, schließlich ist sie selbstverständlich.
    A. Schopenhauer

  • Hey Daniel,
    nun haste dich auch hier verirrt :whistling:
    Wenn du magst komm doch heute mal zum Roadstop, da kannste die meißten vom Kaiserberg (mich schon eingeschlossen) :D
    Mal kennen lernen ;)


    Gruß Frank

  • muss mich leider vom koffer trennen...
    ansonsten hät ich angeboten, gaskocher, wasserkanister, topf, cafe, capu, espresso milch und zucker.... is das pulver is doch wasserlöslich....
    dann gibt es auch warmes wenn die bude nicht da is...
    lach
    oder nee thermoskanne.... dann hat jeder sein zeugs mit....


    das wäre dann ja kein problem.
    ich habe da noch einen spannungswandler. somit 220 volt auf dem quad. :P
    wasserkanister und dann eine senseo....

  • das wäre dann ja kein problem.
    ich habe da noch einen spannungswandler. somit 220 volt auf dem quad. :P
    wasserkanister und dann eine senseo....

    mach das mal.... macht as quad nicht lange mit... wollte nee senseo auch immer für unterwegs haben (@work).... der wandler war mir dann zu teuer... die kleinen reichen da nicht....

    grüße


    andré
    _________________________________________________________________________________
    Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute!
    Seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben.
    G.B. Shaw


    Jede Wahrheit durchläuft drei Stufen:
    Erst erscheint sie lächerlich, dann wird sie bekämpft, schließlich ist sie selbstverständlich.
    A. Schopenhauer

  • Wir sind mit zwei Quad s unterwegs.
    Ein mal 250 ccm und 300.
    noch Anfänger fahren so oft wie wir können.
    Und würden uns freuen mehr kennen zu lernen.
    Und vielleicht sogar gemeinsam zu fahren.



    Freue mich über eure Antwort.


    Lg