Ach deswegen die Löcher in den Ohren :36_11_6:
Hätte mal nen Vorschlag
-
- 50 Köln (linksrheinisch plus Deutz), Frechen, Brühl, Bergheim
-
jido -
13. März 2010 um 11:04 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Ja, das Ding in seinem Ohr ist in Wirklichkeit da um Papierchen aufzuspießen.
Man wat seid ihr fieß
-
Hallo zusammen,
auch wir können uns nur anschließen und fanden die Tour gestern sowie die Gesellschaft mit Euch echt klasse! Nettes Trüppchen, aufgeschlossen, hilfsbereit sowie sehr bedacht, dass auch jeder seinen Spaß hat und keiner Abhanden kommt. Sowas erlebt man leider nicht oft, da gibt es auch genug andere Jecke :o)
Hoffen, dass wir weiterhin ´mal bei der der anderen Tour von Euch mitfahren... leider ist es bis nach Frechen immer eine ganze Ecke für uns, aber hin und wieder machbar. Solltet ihr nächsts Wochenende nach Krekel fahren sehen wir uns sicherlich wieder. Wir wollten nämlich hin, wenn es nicht grad mit Eimern vom Himmel gießt :o) Würden uns freuen euch zu sehen, ggf. gemeinsam hinzufahren. Auch an Fronleichnam sind wir mit an Board solltet ihr Euch den Nürburgring als Ziel auswählen. Man kann ja immer streckenweise dazu stoßen. Wären auch gestern gerne noch geblieben, aber mussten um 20 Uhr in AC auf einem Geburtstag sein...Rückfahrt war sehr angenehm, haben 1 Std. nach Hause gebraucht. Hoffe ihr seid auch alle gestern gut zu Hause angekommen... Wünsche Euch allen einen schönen und vor allem sonnigen Sonntag (der bisher leider noch auf sich warten lässt, wir sind hier momentan vom Nebel umgeben).
Ps: Nur im T-Shirt zu fahren war keine gute Idee. Mir geht es heute sehr bescheiden. Nase zu, Kopf tut aua... und ich glaube ich habe mir einfach eine dicke Erkältung zugezogen, hätte ich mal besser auf Euch gehört :o)
Viele Grüße
Kia und Alex
-
Nachdem mein account dank tyros wieder läuft, nun auch unseren Glückwunsch zu der neuen Kölner Gruppe
In kurzer Zeit hat sich da wohl ne nette Truppe zusammengefunden. Da haben die Organisatoren super Arbeit geleistet
Viel, viel Spass Euch :daumen5: ... und vielleicht schauen wir dann auch demnächst mal beim Stammtisch vorbei. -
Schön das auch ihr heile wieder zu Hause angekommen seid Kia!
Wir haben auch ne Stunde gebraucht ca. Waren auch nich mehr viel länger da als ihr.
Und nächste mal wärmer anziehen!! Gute Besserung wünsch ich dir jedenfalls!Und auf dich und Doris freuen wir uns natürlich auch schon Dirk!
Wenn das so weiter geht wie es angefangen hat, dann wird das echt ein toller Sommer!!!
Tja und gleich machen wir uns mal auf dem Weg und besuchen den Falk und den Maikel. Der Rucksack ist schon gepackt juhuu
-
einen schönen Tag wünschen wir Euch. Grüße an Falk und vielleicht bis morgen.
-
Ps: Nur im T-Shirt zu fahren war keine gute Idee. Mir geht es heute sehr bescheiden. Nase zu, Kopf tut aua... und ich glaube ich habe mir einfach eine dicke Erkältung zugezogen, hätte ich mal besser auf Euch gehört :o)
Ich will mich jetzt dazu nicht weiter äussern.
Werd schnell wieder gesund -
Hallo Kia und Alex,
war schön euch kennen zu lernen und dir Kia wünsch ich mal gute Besserung. Die Ausfahrt war echt schön.
Bis zum nächsten mal. Und denn wärmer anziehen Kia

Gruß - Falk
P.s. Und besseres Schuhwerk !! Sonst schimpft der Capitano wieder

-
Wird gemacht ihr Lieben :o)
Hoffe ihr hattet heute eine schöne Tour, Wetter hat ja gestimmt. Wir haben die Quads heute mal stehn gelassen und waren mit dem Radl unterwegs...
Viele Grüße
Kia
-
Hallo wollte nur mal nach fragen wann und wo ihr euch genau Trefft
Würde Auch gerne mal Vorbeischauen !! habe seit 2 tagen ein quad !!
mfg
-
Hallo Frank,
herzlich Willkommen im Forum und super, dass Du direkt zu "Four Wheelers Cologne" gefunden hast.
Wir treffen uns jeden Samstag zwischen 14 und 15 Uhr am Burger King in Frechen. In der Regel wird erstmal
gequatscht und bisschen Kaffee geschlürft und danach gehts immer noch auf ne Tour ins Kölner Umland.Du bis natürlich herzlich Willkommen mit uns zu fahren.
Dann vielleicht bis nächsten Samstag am Burger King.
VG
IvonneP.S. Halte dir auch mal den 03.06. Fronleichnam frei, da gehts dann ins Ahrtal und vermutlich auch zum Nürburgring.
-
Guten Morgen Zusammen
Habe mich grade noch mal umgeschaut ihr Fahrt ja Alle Große Quads Da kann ich mit meinem Chin. Teil garnicht mithalten https://www.dasquadforum.de/wcf/images/smilies/crying.png
Aber gut kann mir im moment nichts anderes leisten !! https://www.dasquadforum.de/wcf/images/smilies/cursing.png
Macht das überhaupt Sinn mit meinen 200ccm bei eurer Tour mitzufahren ?? https://www.dasquadforum.de/wcf/images/smilies/question.png
mfg
frank -