Hätte mal nen Vorschlag

Am 28.03.2026 werden kurzfristige Wartungsarbeiten (ca. 30 Minuten) am Forensystem vorgenommen. In dieser Zeit kommt es zu eingeschränkter Erreichbarkeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Morjen zosamme,

endlich mal nicht alleine Heissgetränke schlürfen.
    Haben sich doch ganz spontan auch mal andere aufn Weg nach Frechen gemacht. Leider war et Wetter kacke, nix mit grosser Runde. Aber war auch so nett, Kaffee Trinken, wat leckeres Essen, wat labbern, geht doch auch.
    Wer weiss, wat wieder kommt....

• Moin zusammen,

@ jido wollt ihr euch jetzt jeden Samstag am BK in Frechen treffen?
    Würde gerne auch mit kommen und mal mit mehreren fahren.
    Fahre meistens alleine und bin hier im Forum neu.

Ich komme aus Wesseling und für mich ist es auch kein Thema nach Frechen zu kommen.

Gruß

Maik

Moseltour 2012
    Quad N' Grill 2010, 2011, 2012 2013 ich war dabei und habe überlebt.Tirol Tour 2014 mein A.... tut immer noch weh aber es war geil ;)

Gruß
    Maik

• Hallo Maik,

bis jederzeit herzlich willkommen, kann dir aber nicht garantieren, das jemand da ist. Sinn und Zweck ist ja, zwanglos mal vorbei zu schauen. Brauchst nix zu versprechen oder so, komm einfach oder nicht, ist so oder so OK. Bin ja auch nicht immer da. Ist nur so ne Art Anlaufpunkt für eventuelle Rides.

Übrigens planen die Kölner und die Rheinländer ne Megasause am 11.04.10, das ist bestimmt auch was für dich....

• Hallo Jido,

danke für deine schnelle Antwort ich werde dann mal über nächsten Samstag bei dem Bürger King in Frechen vorbei schneihen,
    gibt es eine bestimmte Uhrzeit wo dann jemand da sein könnte oder nicht ?
    Würde ja diesen Samstag vorbei kommen, aber ich muß mein Quad zur Inspektion bringen am Samstag.

Gruß
    Maik

Moseltour 2012
    Quad N' Grill 2010, 2011, 2012 2013 ich war dabei und habe überlebt.Tirol Tour 2014 mein A.... tut immer noch weh aber es war geil ;)

Gruß
    Maik

• Hallo Jido,

danke für deine schnelle Antwort ich werde dann mal über nächsten Samstag bei dem Bürger King in Frechen vorbei schneihen,
    gibt es eine bestimmte Uhrzeit wo dann jemand da sein könnte oder nicht ?
    Würde ja diesen Samstag vorbei kommen, aber ich muß mein Quad zur Inspektion bringen am Samstag.

Gruß
    Maik

Uhrzeit, hatten wir so zwischen 2 + 3 nachmittags gedacht.

Wer bringt schon sein Quad in der Saison in die Inspektion? Sowat macht man im Winter.....

• Mein Hobel iss auch bei der Inspektion bzw,da gebraucht gekauft will ich die Bremsen und die Kupplung mal fachmänich prüfen lassen . Freitag Mittag kann ich sie wieder holen wenn nichts Gravierendes gefunden wird. Dann schaue ich Samstag und Sonntag Mittag mal bei Bk vorbei Vor 2 Wochen war ich Sonntag mal da aber wahrscheinlich etwas zu spät war dann gegenüber bei Obi auf dem Flohmarkt .
    Gruss Maik

Wer glaubt,mich zu verstehen,ist mir einen großen Schritt vorraus. :mint3_wasgdu:

:_party4:

• Hallo zusammen,

so @ slotrace (Michael) ich bringe mein Quad nach Leverkusen zum Quad Center Leverkusen= https://www.dasquadforum.de/www.quad-center-leverkusen.de
    und ich lasse die zweite Inspektion machen die ist bei 1500km fällig die nächste ist dann erst wieder bei 3000km und die erste war bei 500km.

So @ jido ich hätte die Inspektion ja gerne im Winter gemacht, aber da hatte ich die km noch nicht drauf.

Gruß

Maik

Moseltour 2012

Gruß
    Maik

• Wie schauts denn kommenden Samstag bei Euch aus?

Wetter passt!
    FC spielt Freitag und holt 3 Punkte!
    Fährt jemand zum BK?

VG
    Ivonne