Tankgröße und Verbrauch!!

Am 28.03.2026 werden kurzfristige Wartungsarbeiten (ca. 30 Minuten) am Forensystem vorgenommen. In dieser Zeit kommt es zu eingeschränkter Erreichbarkeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• 17,5l ... ^^
    Verbrauch zw. 8-9l. :wacko:
    Ich Tanke meistens bei Zwei bis Drei Restbalken der Tankanzeige. :whistling:
    Jetzt wo es wärmer wird wird auch der Durchschnittsverbrauch wieder sinken. :thumbup:

• Also, meine MXU 300 hat nen 12,5 L Tank und verbraucht so zwischen 5 und 7 L auf 100, je nachdem wie ich sie schone oder quäle :D

Und mein Händler hat mir erzählt, sie würde 3,5 - 5 L verbrauchen :36_11_6:

• 9,5 L kein Reserve weil mein Benzin wird per unterdruck in den Flachschieber Vergaser getan.
    Street so um die 4,8L im Verbrauch.Autobahn 7,5l bei 105km/h Durchschnittsgeschwk
    Gelände 6,2L

Aber sch..... egal ist mein Hobby wenn ich immer auf den Verbrauch schauen würde dürfte ich garnicht erst das Hobby machen.

Mfg Iron-Man and Women :thumb:

Iron-Man nur die harten kommen in den Garten :D

Fahre nur so schnell dein Schutzengel springen und fahren kann :D
    Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

• 9,5 L kein Reserve weil mein Benzin wird per unterdruck in den Flachschieber Vergaser getan.
    Street so um die 4,8L im Verbrauch.Autobahn 7,5l bei 105km/h Durchschnittsgeschwk
    Gelände 6,2L

Aber sch..... egal ist mein Hobby wenn ich immer auf den Verbrauch schauen würde dürfte ich garnicht erst das Hobby machen.

Mfg Iron-Man and Women :thumb:

..und wenns mal wirklich nicht mehr reicht, dann kommt der mark und füllt wieder nach gg....

to sell one´s soul to the devil

BIG - BAD - BOMBARDIER