Derbi DXR 250 aka Smc 250

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo liebes Forum,
    nun ist es endlich soweit es gibt das erste Einsteigerquad für unter 2000,-€ welches man ohne schlechtes gewissen verkaufen kann.

Was kann ein Quad für weniger als 2.000 Euro? ?Schnäppchenjagd wurde zum Volkssport. Einsteigerquads unter 2.000 Euro gibt’s allerdings normalerweise nur aus China und im Internet. Nicht so dieses Mal: Die Firma Sacksteder in Saarlouis offeriert einen Sonderposten Derbis.Wir haben uns die DXR 250 vorgenommen und stellen nun die provokante Frage: Was kann man bei diesem Preis falsch machen.
    (Quelle: ATV/Quad Magazin 4/2010

Rätsels lösung: DerSpanische Motorrad Hersteller Derbi will auf dem Quadmarkt mitspielen und hat um sich die Entwicklungskosten zu sparen bei SMC eingekauft.
    Die ziehen dem Hobel bloß ein neues Kleid an, pappen ihr Logo drauf und fertig ist die DXR 250 (mit SMC Logo auf dem Getriebe)
    Motor ist der altbewährte 250ccm (234) luftgekühlte 2 Zylinder mit ölkühler.
    Die DXR verfügt über ein Wandlergetriebe an der Hinterachse und hat somit auch einen/fünf Rückwärtsgang/e. :whistling:
    Es handelt sich um orginale SMC`s die nur mit einer neuen Verkleidung ausgestattet werden.

Fazit: Meiner Meinung nach bei einem Listenpreis von 1999,-€ nur zu empfehlen.

• Hi ,
    also nach Barossa , Kreidler , Rex nun auch auch Derbi . Krasse Sache - Krasser Preis !! Da kann man nicht falsch machen als Einsteiger oder SMC Fan . Die 200erter ist übrigens ne 170er .

Top Angebot :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Gruss
    Ww

* * *
    ....::: You have had the honor of meeting :::....

• hört sich echt nicht schlecht an...... dann wird ja unsere smc gemeinde noch größer..

Ich glaube das wir langsam kultstatuts haben.... 8)

Also an alle die nicht zuviel geld ausgeben wollen, spaß haben und sicher unterwegs sein wollen..

..................kaufen......

Grüßle by Stingi :thumbup:

:Smiley_(314): Lets Fets 8) :thumb:

und lebt Euer Leben!

Frontb. Gozilla with Mudscreen
    NGK Irid.
    LED Bli.
    Verkleid.Volldämmung
    LED Rückl.
    Elektr. Leit. crohm ummant.
    Nerfs Gozilla Sport
    Sinterbeläge
    Handprodek. ACERBIS
    RACESPIEGEL
    Stiefel KCIS
    Brustpanzer
    Hose ONEAL Motocross
    Helm ROCC
    Jacke DAINESE

• ich muss ehrlich sagen ich suche auch jetzt einen quad bis 2000€ und habe viele gebrauchte gesehen aber für den preis einen neuen zu bekommen ist es umso schöner :) wie schnell gehen solche quads ungefähr ? laut werk sind es max 85 steht ja drum aber in wirklichkeit ?

• Hi ,
    das Preis Leistungsverhältniss ist genial , hätt ich die Knete würd ich mir direkt ne DXR holen

Am Topspeed kannste was machen per Ritzel (Übersetzungsänderung) , muss mal hier schaun was die 250er SMC so laufen mit welcher Übersetzung .

Gruss
    Ww .

P.S.: Was kost die 200er denn überhaupt ? Wenn die 250er nur 2000 kost ?

* * *

• Moin ,
    gibst da eig. offizielle Infos zum Thema Derbi Quads ? Hab gegogelt aber irgentwie war das nicht sehr ergiebig . Auf der Derbi HP stehn die Quads nicht in der Preisliste . Bezugsquellen sprich Händler scheinen veraltet zu sein , mein nächster Händler macht schon ewig kein Derbi mehr ?!

Habt ihr da mal Infos mit Preisen ect. ?

Gruss
    Ww

* * *