Kawahändler dem man vertrauen kann?????

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Moin ich bin auf der suche nach einem neuen Kawahändler oder jemand der die inspektionen bei einer KVF750 durchführen kann.Ich war beim Naabicenter aber die machen jetzt auch dicht.Ich komme aus Gronau 48599 und der nächste Händler ist in Emsdetten wobei ich über den Laden nicht immer positives gehört habe.Vielleicht habt ihr da eine andere meinung oder kennt noch einen anderen Laden/Werkstatt.Bin für jeden guten vorschlag dankbar.
    Gruß ZECCO

  • Kawahändler sind alles andere als gut zu finden.


    Ich weiß leider nicht warum, aber die meisten Kawa Händler (hauptsächlich Verkauf von Motorrädern), welche
    auch Quads und ATV?s im Portfolio haben, verkaufen oft so wenig solcher Fahrzeuge, das diese irgendwann
    auch keine mehr reparieren wollen den Quad/ATV Bereich einstellen.


    Kann es an der Super Qualität der Quads und ATV`s liegen ? Kann es am Preis der Kawasaki Quads und ATV`s liegen ?
    Kann es an der von Kawasaki Deutschland Marketingstrategie liegen ?


    In meinem Bekanntenkreis fahren einige Kawasaki, aber nur einer eine aus Deutschland, alle anderen fahren
    Import Fahrzeuge. Ich habe das Gefühl (kann mich aber täuschen), das 90% aller Kawasaki Quads und ATV`s
    Import Fahrzeuge sind. Ich finde das sehr schade und ich persönlich würde mir auch nie wieder ein Kawa
    Quad oder ATV kaufen, obwohl mir die Fahrzeuge wirklich gut gefallen !

  • Also ich war damals auch auf der Suche nach einem Quad, und da Emsdetten ein Nachbarort ist, war ich natürlich auch bei diesem Kawa, Suzuki, Kymco Händler.
    Gekauft habe ich woanders, nachdem ich lange verglichen habe. Die Preise der Kymcos waren doch etwas extrem.
    Über die Werkstatt kann ich nichts berichten.