Selber gefahren bin ich die FLAT auch noch nicht....aber breitere A Arms und Hinterachse + Tieferlegung in Verbindung mit den Rädern....denke schon das die ganz gut liegt ![]()
Vorteil ist das man erstmal nichts kaufen muss....Spurverbreiterung brauch das Teil nicht....Alus+Strassenreifen sind auch dran....das einzige was noch fehlt wäre ein Sportauspuff.
Suchen jetzt doch ein Quad
-
remmidemmi² -
28. April 2010 um 19:03 -
Erledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Wir Anfänger sind warte ich lieber noch ein paar monate mit dem sporti
Schmücke das 'Kleine'
dann lieber erstmal mit LED's in den kleinen lamellen links und rechts. das hab ich schon mal bei ner herkules gesehen und das sah total toll aus!!!!ICH hab mich eigentlich schon lange entschieden das ich ne herkules haben will. Mein freund findet die auch gut aber ihn macht der preis glaube ich noch zu schaffen!
Kennt ihr eigentlich irgendwelche Online SHops auf die man sich verlassen kann das sie auch vernünftige ware versenden?
-
kiegst zu zeit ein grosses DS 650 für ca 4000-5000 !
-
Hi Remmidemmi,
ich verkaufe hier im Forum ne fas neue Hercules 320 in Bestzustand. Von der Entfernung her würde es passen. schau mal hier:
Biete Quad: Verkaufe fast neue ADLY Hercules Hurricane 320 absoluter Bestzustand!!
-
habe ab nächste woche eine yamaha warrior 350 anzubieten
- 2x alu felgen sätze
- 1x strassen reifen
- 2x mischbereifung
- nervbars
- wheelybars
- 3x verschiedene auspuffs
- gepäckträger
- sehr viele ersatzteilebei intresse pn an mich
-
kiegst zu zeit ein grosses DS 650 für ca 4000-5000 !
Hab sie mir angesehen. gefällt mir leider nicht aber danke für den tipp. haben uns eigentlich schon fast 100% für die Hurricane 320 flat entschieden. waren gestern beim händler da hat gerade jemand eine abgeholt. HAMMER -
Alter Falter,
wenn du dich in die Hercules verbissen hast, dann auf zum Kauf.
Viel Spass
-
ja mitte juni werden wir sie uns holen denke ich

-
habe gerade die deerok bei streetquads entdeckt. Was haltet ihr von der?
-
@remmitemmi
hast du dir meine 320er mal angeschaut? Lieferung nach Dortmund währe kein Problem und der Preis ist auch noch verhandelbar

-
ja muss ich ma mit meinem freund reden. könnten die dir wenn dann aber erst so mitte oder ende juni abnehmen!
-
klar, wenn sie dann noch da ist währe das kein Problem. Ist auf jeden Fall top in Schuß! sieht man ja auf den Bildern
-