Freies Treffen am Dienstag den 25.05.10 am Haus Scheppen in Essen
-
- 45 Essen, Mülheim an der Ruhr, Recklinghausen, Gelsenkirchen
-
dirkbu -
12. Mai 2010 um 16:33 -
Erledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
bin dabei, wenn ich nen Chauffeur finde!

-
Diesmal net dabei, hab spätschicht....
-
Bin da, wie immer!
-
wer war denn schon mal im thunderbike roadhouse in hamminkeln???
manu und ich sind fast jeden abend dort. wir machen nach feierabend
immer die gegend unsicher und fliegen gut 120 km am abend über
die landstrassen in dieser ecke. wäre doch mal ne gute alternative...
-
Sobald ich wieder fahren darf, würde ich das gerne mal testen...
-
man kann dort auch sehr lecker essen

und im kreis wesel sehr lecker fahren

-
Sind selbstverständlich auch anwesend......
Bis gleich....
-
Hey alle zusammen ich wollt nur mal was vorab klären , Dienstags werde ich prinzipiell nicht kommen können allgemein in der Woche her gesehen nicht da ich kinder habe und diese nicht irgendwo abstellen werde (Aufpasser/babySitter oder so ) Ansonsten am Wochenende wenn es meine Zeit zulässt bin ich gern dabei !!
für euer Verständnis und habt viel Spass
Lg Karina
-
Trotzdem einen Schönen Gruß von uns.
Gruß Anja und Dirk
-
Danke werd ich meinem Rest hier ausrichten euch allen wünsche ich einen schönen abend und vielleicht liest man sich später hier noch mal nach eurem Treffen

-
@ puplestar...hey das ist einfach nur ein treffen...wenn man zeit und lust hat, kann man hinkommen, wenn nicht, dann macht man halt was anderes...
also wenn deine kiddies mal ferien haben, kannst du es dir ja vllt mal anschauen...falls du lust dazu haben soltest..und ansonsten, gibt es ja sonntags noch den kaiserberg und zwischendurch die ein oder andere tour wo man sich mal sieht...also mach dir deshalb keinen kopf, denn familie und arbeit gehen immer vor!
Das Quadfahren ist ja eigendlich nur ein Hobby... -