Nur Standgas bei Raptor660

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Einen wunderschönen guten Abend zusammen.
    Bräuchte Rat bei der Behebung eines technischen Problems mit meiner Affäre.
    Nach dem letzten Lauf gestern habe ich seit heute das Problem, dass sie nur noch im Standgas läuft.
    Sobald ich Gas gebe habe ich dass Gefühl, dass sie stirbt, was auch der Fall ist wenn ich den Zug weiter drücke.
    Neue Kerze verbaut, Vergaser zerlegt und gereinigt, ohne Luftfilter versucht, aber keinen Erfolg.
    Rückwärtsgangschalter ist ok.(abstecken = an aufstecken = aus),
    Die Kabelverschraubung oberhalb des Schalters ist ca. 10° drehbar, bei angezogener Schraube....


    Weiss mir jemand zu helfen ?
    Kann sich die Steuerzeit verstellen? Wie kann ich die Beschleunigerpumpe prüfen ???


    DANKE FÜR EURE HILFE

  • hatte das selbe problem.
    bei mir waren es in der tat die schwimmernadeln im vergaser.
    die saße beide fest.
    sobald ich gas gab, ging das bocken und stottern los.
    im standgas lief sie super.
    hab die nadelflanken dann mit feinem schmirgelpapier(600er) vorsichtig gereinigt.
    danach alles super. es lief wohl grad noch so viel durch, dass es für das standgas reichte.
    gruß
    micha

  • tyros

    Hat das Label Motor, Antrieb, Abgasanlage hinzugefügt.