Treffen des Quadteam-Niederrhein am 01.06.2010 am Scheppen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• hallo Leute......

wir laden euch Herzlich ein um uns kennenzulernen. Für Neuankömmlinge
    wird der Kaffee von uns gesponsert, wir treffen uns um 19:00 Uhr und freuen uns auf jeden von euch, und
    hoffen den ein oder anderen bei unseren touren dabei zu
    haben.

gruß
    Marcel

Haus Scheppen
    Hardenbergufer 389
    45239 Essen

Einmal editiert, zuletzt von Rollerkiller (22. Mai 2010 um 01:55)

• ;( Darf nicht Quad fahren die nächsten 4-5 Wochen.
    Habe ne Schiene am rechten Daumen bekommen weil auf Arbeit gestolpert und beim abfangen den Daumen verstaucht ;(

Iron-Man nur die harten kommen in den Garten :D

Fahre nur so schnell dein Schutzengel springen und fahren kann :D
    Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

• war nen schöner tag, :thumb:
    viel zum lachen gehalbt und schöne gespräche was Technik Quad angeht, Fachmänner waren ja vor ort ;)
    2 nette Quadkranke kennengelernt... :)
    und waren insgesamt mit 13 Leuten und 10 Quads vor Ort..

bis zum nächsten mal Jungs und Mädels :thumbup:

Bilder kommen später

Gruß
    Extrembomber

• Mit einem der "neuen" bin ich dann noch vom Scheppen nach Baumberg gefahren. War ne schöne Tour duch den Kreis Mettman, also knapp 45 KM.
    Bin dann abends über die Bahn zurück gefahren und um 23:45 Uhr wieder zu Hause.
    War wie Nedim schon sagte nen schöner gemütlicher Abend, mit allem was dazu ghört. So langsam wird ja auch das Wetter, das man abens wieder länger bleiben kann ohne sich den a.... abzu frieren.

So wie ich mitbekommen habe ist ja der Kelch des defekten Quads diesmal an mir vorbei gegangen und es hat wen anderes erwischt.

Bis zum nächsten Treffen.

Mit internetten Grüßen.

Fahr nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann !

• Könnte auch an den Essgewohnheiten vom Joker liegen. Die Dämpfer sind halt nicht auf Jägerschnitzel und Burger ausgelegt. :D

Zum Glück ist nichts schlimmeres passiert. Da ja sein neues Fahrwerk ja schon zuhause rumliegt, kann er ja doch noch in der Harz fahren.

LG Frank

Fahr nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann !