29.05.2009 Japan Tag und Japan Feuerwerk in Düsseldorf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo liebes Team,

am 29.05.2010 ist wieder der Japan Tag und abends das Japan Feuerwerk in Düsseldorf. Fände es schön wenn wir dort zusammen als Team hinfahren und ne kleine Tour fahren würden.

Gibt zwei Möglichkeiten:

1. Ne Tour am Nachmittag bis nach Düsseldorf und die Mangas und den Japan Tag dort gemeinsam erleben und abends dann mit dem Feuerwerk den Tag ausklingen lassen.

2. Nur zum Feuerwerk fahren und danach dann wieder Richtung Heimat.

In beiden Fällen würde ich die Tour leiten, da Düsseldorf meine Heimat ist und ich da die Örtlichkeiten kenn und auch weiß wo unsere Quad parken könnten damit wir in Ruhe das Feuerwerk schauen können.

Wie gesagt würde mich nach der Mehrheit richten und das evtl. auch wenn ihr wollt öffentlcih posten, damit sich noch Interessierte uns anschließen können.

Link zu Veranstalltung gibt es hier :-->>> LINK -> KLICKST DU

Lieben Gruß Frank

Fahr nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann !

• Shit, da müssen wir beide auf nem Stadtteilfest ( schreibt man das so?) arbeiten. Ende natürlich offen. Ich befürchte, dass wir da nicht rechtzeitig Feierabend machen können.

[align=center] :thumbup: Grüße aus der Stadt mit den fliegenden Bussen :thumbup:

• das ist Schade, wenn sich bis morgen früh hier niemand mehr vom Team einträgt, werde ich es ab morgen früh öffentlich als Teamtour einstellen. Treffpunkt und Abfahrtzeiten werden aber auch hier gepostet.

Lieben Gruß Frank

Fahr nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann !