MoGo Hamburg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Am 13 Juni findet in Hamburg wieder der Motorradgottesdienst statt.Ich werde wie jedes Jahr auch teilnehmen. :thumbup:

Da ich aber keine Lust habe gaaaaaaaaaaanz hinten zustehen,werde ich rechtzeitig dort aufschlagen. :klatsch_2:

Wer hier aus der Ecke auch Lust hat kann das hier ja mal posten,damit man sich vorher treffen kann.

Im Anschluß an den MoGo fährt der Konvoi dann durch die Stadt und über die abgesperrte A7 in Richtung Kaltenkirchen .Im Anschluß daran ,könnte man dann noch nach Henstedt Ulzburg fahren ,wo der Hanse Jamboree noch in vollem gange ist.

http://www.mogo-hamburg.de/ und http://www.hanse-jamboree.de/

Gruß Olaf

• Super Idee...Nur woher kam dir diese Idee 8| ?
    Ich will auch vorne mit dabei sein,deswegen fahren wir auch früher los und warten an der Shell-Tanke auf Leute mit denen wir zusammen fahren wollen/wie war noch mal sein Name?Ich glaube es war (O)laf) :D
    Aber mal im Ernst,es werden wieder bis zu 50.000 Biker dabei sein,wenn das Wetter mitspielt,wie es aus sieht wenn weniger dabei sind,schaue auf das letzte Jahr... :(

Gruß Jens,der sich schon das Wochenende am 12.06-13.06. freut 8o

• Moin Ihr!

Sind da denn erfahrungsgemäß viele Quads dabei?
    Oder wird man da als Quadfahrer doof angeguckt?

Wie schnell fährt der Konvoi nachher nach Kaki?
    Können wir da mit unseren "langsamen" Gefährten mithalten,
    oder sind wir eher ein Hindernis?

Viele Grüße
    Torben

• Es werden,wie jedes Jahr mehere Gruppen fahren,wir wollen vorn mit dabei sein.Die größte Gruppe trifft sich bei McDonald in der Eiffestr.(kannst du auch im Q-T-N-Forum nach lesen)Die werden Erfahrungsgemäß weiter hinten stehen.Du solltest mindestens 60 Km/h fahren(einige Biker und Quad-Fahrer werden auch wieder bis zu 140 Km/h schnell sein,bei dieser Geschw.geht aber das Glücksgefühl flöten).Die A7 wird deswegen auch wieder,wie jedes Jahr,komplett für diese Zeit gesperrt werden.Man kann also diese Konvoifahrt voll und ganz genießen,mit Zuschauer nicht nur in der Stadt am Straßenrand,sondern auch an der Autobahn auf Park-und Rastplätzen und auf sämtlichen Brücken.Es ist ein Saugeiles Gefühl in dieser Kolonne mit zu fahren...Es wird meine Vierte Persöhnliche Mogo Teilnahme sein.Meine Frau und ich(und vielleicht der Olaf mit Fam.) werden schon am Samstag in H-U bei der Hanse-Jamboree sein.

Lg Jens

• Kann mann sich beim Konvoi nach Kaki auch später "einklinken"?
    Wenn ich z.B. in Quickborn dazustoße? Oder lassen die Blauen keinen zwischendurch rauf oder runter von der Bahn?

Beim Ulzburger Hanse Jamboree werde ich auch mal vorbeigucken, wenn das Wetter stimmt.

• Also als Quadfahrer wirst du immer von dem ein oder anderen belächelt werden.Die die das tun wissen einfach nicht wie Geil es ist Quad oder ATV zufahren. :thumbup:

Dumme Motorradfahrer mußt du einfach fragen: Was kannst du mit deiner Maschine außer bei schönem Wetter schnell zufahren ??? ;)

Zur Geschwindigkeit: Ich bin die Tour auch schon mit meiner MXU 300 mitgefahren und bin gut vorran gekommen. :rolleeyes:

Wenn du dich uns anschließen willst kannst du dich ja mit Jens vielleicht in Henstedt Ulzburg schon mal vorab treffen,bevor ihr dann zu mir nach Hamburg Poppenbüttel kommt. :thumb:

Gruß Olaf :D