Treffen des Quadteam-Niederrhein am 08.06.2010 am Scheppen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Externer Inhalt www.greensmilies.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt tier9833.goracer.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt www.greensmilies.com

:thumbup: Treffen des Quadteam-Niederrhein am 08.06.2010 am Scheppen hallo Leute...... :thumbup:

wir laden euch Herzlich ein um uns kennenzulernen. Für Neuankömmlinge
    wird ne

Externer Inhalt www.smilies-smilies.de

von uns gesponsert :D , wir treffen uns um 19:00 Uhr und freuen uns 8o auf jeden von euch, und
    hoffen den ein oder anderen bei unseren Touren dabei zu
    haben.

gruß
    Fosi

Haus Scheppen
    Hardenbergufer 389
    45239 Essen

• Wenn ich nach dir ankomme bin ich dann auch ein Neuankömling :thumbup: .

Ne Spaß beiseite, ich bin bestimmt da. Freue mich drauf dich mal wieder zu sehen :D

Also bis Dienstag.

Mit internetten Grüßen Frank

Fahr nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann !

• oweia...

hey fosi, spätestens wenn die e-atvs verteilt werden werde ich auch als neuankömmling gelten...

mark... :ironie3: bärensteak glaub ich nicht... :keks_3: bärenschinken das glaub ich schon ehr... :anka:

• Das Wetter soll morgen abend trocken sein, also ich werde da sein, wenn ich früh genug von der Arbeit bin , aber davon gehe ich aus.
    Da Daggi im Krankenhaus ist , werde ich wohl den kurzen mit bringen.

Lieben Gruß Frank

Fahr nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann !

• Wenn´s nicht regnet, kommen wir auch.

Ich hoffe der Wetterbericht bei Wetter.com hat unrecht, denn dort soll es ab mittag regnen. :thumbdown:

[align=center] :thumbup: Grüße aus der Stadt mit den fliegenden Bussen :thumbup: