Suche Werkstatt Hückelhoven/Erkelenz/Heinsberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo,

Ich suche eine Quadwerkstatt für meine Barossa Magna 170 !!

Möglichst in der nähe von Hückelhoven/Erkelenz/Heinsberg

Möchte gerne eine Wartung durchführen lassen und die Ventile einstellen lassen (klappert).

Habe als 1. bei Motor Müller in Hückelhoven angerufen, Die sagten mir die brauchen die genauen Werte um die Ventile einzustellen.
    Habe aber gehört das die nen neuen Mechaniker haben und einige Kunden nicht zufrieden sind. :chatterbox:

Dann habe Ich bei K&K Automobile in Heinsberg angerufen und das erste was die nette Dame am Telefon sagte : Oh je eine Barossa :no:, machen nur Probleme und ärger aber Wartung und Ventile können wir machen.:unglaublich:
    Naja nach der Aussage ist der Laden für mich nihts Wert.:36_1_4:

Wer kennt sonst noch Werkstätten für Quads in meiner Umgebung ???

Mfg Sascha :7_14_5:

• ist das eine garantie inspektion oder einfach mal zum wissen ob alles in ordnung ist.

für die arbeiten verlangen die bestimmt über 150€ das kannst du für einen kostenaufwand von ca. 30€ selbst machen

neues getriebeöl rein motoröl wechseln alle züge kontrolieren gegebenen falls fetten ventillehre kaufen (ca. 5€) und aus dem internet die werte besorgen oder beim hersteller selbst anfragen ist maximal ein aufwand von 2h vondaher kannste das geld sparen

• HAllo Psycho,
    ruf mal hier an http://www.herter-quads.de/neu/index.htm
    und frag nach nem Händler oder Werkstatt in deiner Nähe
    die sollten das wissen als Importeur von Barossa Quads
    und lass dich nicht erschrecken Barossa ist :cooolll:

Wenn es nicht soweit wäre würde ich sagen bring es zu meinem Händler nach Hattingen
    ist auch ein Barossa Vertragshändler.( siehe meine signatur)

Gruß
    Michael

Jetzt stinkts nicht mehr hinter mir!!
    Der ehemalige "Niederkubikfahrer" jetzt mit seiner
    GasGas Wild450
    Ich geb GasGas ich will SpaßSpaß. 

Q.U.I.T. - Quad User Interessengemeinschaft Teamlos

• Danke für die schnellen Antworten ! :daumen5:

Hab gerade in Übach bei Görtz angerufen werde wohl da mal mit dem Quad vorbei Fahren. Hört sich preislich sehr gut an ! :7_17_5[1]:

Wartung/Ölwechsel/Ventile einstellen für 125€ ist Top ! :weihanchten: :wiegeil:

Mfg Sascha :grin: