Wäre dann auch dabei.Ist mal wieder zeit mit allen eine Tour zu machen.![]()
Ausfahrt zum Motor Bierkistenrennen nach Schöning am 27.06.2010
-
Der Peter -
16. Juni 2010 um 00:27 -
Erledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
schöning ist wenn ihr die B64 Paderborn richtung WIedenbrück an delbrück vorbei, kurz vor westenholz rechts ab =)
-
Hallo
Wollen wir aus Bielefeld uns an der Tanke in Asemissen treffen und dann nach Louis fahren?
gruß michael -
Hallo
Michel wann genau wollen wir uns an der tanke treffen ?
-
Hi,
Ich würde gerne aber mein Quad macht komische Geräusche,knackt irgendwie,muss mal gucken!Mike
-
Das wird sehr eng,Radlager hinten kaputt!!!
Die Achse ist raus,Lager auch,jetzt brauche ich nur noch 2 Lager 8007 DG mit Wellendichtring.
Ich habe meinem Kumpel von Werthenbach die Lager mitgegeben er meinte da könnte ich Pech haben.
Hätte sonst einer ne Idee wo ich die morgen noch bekommen könnte.Mike
-
ich muss mal schauen ob ich meine drecksschleuder bis sonntag geölt habe, falls ja bin ich dabei!
-
@ all:
Ich wäre eventuell für ein treffen um 10 uhr bei louis weil ja auch nachmittags dann fußball kommt. und ich denke das wollen die meisten bei einem oder zehn bieren genießen. also macht euch das was aus?
@ Tempo:
das ist aber doof haste bestimmt dreck reinbekommen.
wenn dein kumpel die nicht besorgen kann probier es mal in Paderborn bei Hennemeyer.
http://www.hennemeyer-gmbh.de/
Aber ruf da vorher an die können dir sagen ob es auf lager ist. dann fährst du nicht umsonst. -
Danke für die Info Peter!
Ja da ist richtig Dreck reingekommen.
Wenn das bei mir was wird dann auf jeden Fall um 10.00 Uhr.
Ohne Fussball geht gar nicht!!!Mike
-
Hallo
Wenn wir uns um 10 uhr bei Louis treffen würde ich sagen um 9 uhr an der tanke.
Ich hoffe ich finde den weg ohne mike.
gruß Michael -
Hi Sven und ich kommen um 10uhr
-
hi guys,
im from BI, witch Louis r u talking about?? Herforderstr. ?? and when exactly....tomorro 27 ??
Thank you for the answer
M. Raya
-