Freies Treffen der Quadfreunde Kaiserberg am Haus Scheppen am 03.08.10

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo Leute,

wie siehts aus? Wer hat Lust zum Haus Scheppen um 19 Uhr zu kommen?

Hier die Adresse:

Haus Scheppen
    Hardenbergufer 381
    45239 Essen

wir sind eine bunt gemischte Gruppe mit den unterschiedlichsten Interressen und einem Hobby, das uns Verbindet, das Quad/ATV! Vom Alter her sind wir zwischen ca 25 und ca 50 Jahren...meistens haben wir dort jede Menge Spass und Unterhaltungen über dies und das...also in Motorradkreisen, nennt sich das Benzingespräche...

hier gibt es Tip´s und Tricks bei Reperaturproblemen, Routenvorschläge, Veranstaltungen und noch so allerhand rund ums Quad...

Everybody welcome!

:flatto-hallo:Dieses ist :meinemeinung: ,es muss nicht deine sein, aber bitte :respect1:

Maxxer 300

Einmal editiert, zuletzt von Alpha (21. Juli 2010 um 12:06)

• Budo...nicht ganz... aber danke für den Hinweis! Habe es geändert...

Aber da Schulferien sind, hoffe ich, daß auch mal die Quadfahrer/innen mit Kindern dort sein werden... :36_1_65[1]:

:flatto-hallo:Dieses ist :meinemeinung: ,es muss nicht deine sein, aber bitte :respect1:

Maxxer 300

• Ich versuche auch mal vorbei zu schauen.
    Das ist allerdings davon abhängig, ob ich da "A" wieder hin finde, "B" wieviel Mist mein Padawan wieder baut und "C" wie nass die Strasse ist (jaaa.....ihr hattet Recht mit den Reifen :~: )

[align=center]Zeit hat man nie..... man nimmt sie sich :!:

• @ Galore...nimm doch ein Navi mit...oder über nen Routenplaner ne schöne Strecke raussuchen und ausdrucken...wäre schön dich wieder zu sehen! Oder frag doch mal deine Kollegen mit den halben Quads, die sollten den Weg kennen... ;)

Maxxer 300

• somit waren wir heute zu 8...Bobo, Nepumuk, Galore, Triton450Custom, Tommos, RaptorZicke, Ducmike und ich...

War mal wieder ein richtig schöner Abend mit guten Gesprächen, aber wenn ich ehrlich bin, haben mir Anja´s Sticheleien gefehlt ;)

Maxxer 300

• Zu

Zitat

somit waren wir heute zu 8...Bobo, Nepumuk, Galore, Triton450Custom, Tommos, RaptorZicke, Ducmike und ich...

Sehr Schön
    zu

Zitat

aber wenn ich ehrlich bin, haben mir Anja´s Sticheleien gefehlt ;)

Schade - wird sie bestimmt nachholen

Selber habe ich net geschafft - mußte Fahrrad reparieren - vom Sohnemann :wacko:

Meine Meinung muß net eure sein

Externer Inhalt lh3.ggpht.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.