Das ist doch schön, dann wünsch ich dir schon mal alles Gute mit deiner SMC 500.
War leicht zu finden der Händler in Windesheim oder… ich war ja auch schon ein paar mal da.
Machst du dein Inspektion auch da oder wo anders, wie weit hast du zu fahren bis dahin…
SMC Canyon 500 Langzeiterfahrungen?
-
Thomas D. -
28. Juli 2010 um 20:00 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
glückwunsch zum neuen spielzeug
ich hoffe du hast viel freude mit der canyon.gruß mario
-
ja glückwunsch zum neuen quad. ich denke da hast du nicht viel falsch gemacht.
stehst du auf sound?
dann kann ich dir den Rexx slip on endtopf ans herz legen. hört sich gut an und hat eine abe.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ja glückwunsch zum neuen quad. ich denke da hast du nicht viel falsch gemacht.
stehst du auf sound?
dann kann ich dir den Rexx slip on endtopf ans herz legen. hört sich gut an und hat eine abe.
Ja nen Endtopf muss auf jeden Fall her wenn es Preislich stimmt ist der ja schon ziemlich gut.
Das ist doch schön, dann wünsch ich dir schon mal alles Gute mit deiner SMC 500.
War leicht zu finden der Händler in Windesheim oder… ich war ja auch schon ein paar mal da.
Machst du dein Inspektion auch da oder wo anders, wie weit hast du zu fahren bis dahin…
Danke, Herter zu finden war kein Problem. Ich war im letzten Jahr schon einmal da gewesen um meine Bronco da abzuholen. Ist im Moment nur knifflig zu seinem Laden zu kommen weil die Straße gesperrt ist wo sein Laden ist. Von meiner Haustür aus sind es genau 278 km bis zu ihm aber die kann ich ruhig in Kauf nehmen weil meine Erfahhrungen bisher ziemlich gut sind und sich bei Garantiefälle bisher garnicht angestellt hat. Wie es mit dem Canyon wird weiß ich noch nicht aber ich hoffe das alles so reibungslos bleibt. Die Inspektionen lasse ich in einer Fachwerkstatt in meinem Wohnort machen und zwar bei Honda. Der Meister hat sich echt ins Zeug gelegt wegen den Inspektionen und hat sich Wartungs-Inspektionspläne für die SMC´s zugelegt. Also er ist der Mann meines Vertrauens. Preislich top und immer nach ein bis zwei Tagen fertig gewesen. -
Oh man ich hoffe das Quad kommt wirklich in der 2. August Woche sonst ist der Sommer ja fast vorbei. Diese Warterei ist ja echt richtig fies ich weiß garnicht wie ich die Zeit schnell rumkriegen soll. Wie lang habt ihr so auf eure Quads gewartet?
-
Glückwunsch! Halt uns doch mal auf dem laufenden wie Du mit dem Quad so zufrieden bist und wie es sich so macht. Dieses Modell interessiert mich auch schon eine ganze Weile!

-
Glückwunsch! Halt uns doch mal auf dem laufenden wie Du mit dem Quad so zufrieden bist und wie es sich so macht. Dieses Modell interessiert mich auch schon eine ganze Weile!

Werde ich tun!!! -
deine zukünftigen erfahrungen mit dem neuen quad würden mich auch interessieren. ich möchte mir demnächst auch was größeres zulegen. habe mich heute bei einem händler in geldern umgeguckt......über 10000 ocken für eine raptor ist mir doch etwas zu viel.
was bringt mir das beste quad wenn ich keine kohle mehr zum tanken habe
-
Da bringt dir das beste Quad nichts. Ich werde auf jeden Fall ausführlich berichten wenn ich ein paar km hinter mir habe. Aber erstmal muss ich die Zeit aufm Kopf schlagen bis es da ist. Über 10000 Euro ist schon nen Haufen. Beim Rappen bekommst du ja auch was für dein Geld aber ich denke da gibt es günstigere Alternativen.
-
Kann mir jemand sagen welche Gewindegröße für Spiegel ich bei der Canyon 500 nehmen muss ?
Danke und Gruß, Thomas
-
10er Gewinde.
-
Moin,
habe heute schon den Fahrzeugbrief bekommen. Es steht ja überall das das Quad 35 kW hat steht das auch bei euch im Fahrzeugschein? Bei mir sind nur 31 kW eingetragen ist das normal?
Gruß, Thomas
-