CDI Maxxer 300 / KXR 250

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Danke.
    Aber ich könnte eine von ner 250er geliehen bekommen..... Wäre ja nur probehalber um zu sehen ob die Probleme damit behoben sind.
    Ich wollte ungern eine neue für 200€ kaufen um dann festzustellen das es nicht an der CDI liegt.

Gruß
    Andy

EDIT: Hat die CDI der 500er irgendwelche Vorteile gegenüber der 300er ??

• Was willste denn ausprobieren????

Meine 500er CDI ist ohne Begrenzer, hatte ich mir damals günstig zur Probe gekauft um zu sehen, ob der unruhige Lauf im Standgas etwas mit der CDI haben könnte ... ist aber nicht, läuft genauso ungleichmäßig wie sonst, und das seit Neukauf vor 4 Jahren ?( . Habe bis heute nicht rausgefunden wieso. Bleibt nur noch Spule oderPickup ... oder sowas.

Liebe Grüße, Ralle
    schwarz ist geil :00020069: !!

• Mein DZM zeigt zeitweise Drehzahlen um die 180000 an 8o Hätte zwar nichts dagegen wenn es so wäre.. nur isses leider nicht.
    Ausserdem ist die Vmax plötzlich bei ca 62 km/h bei ca 7200 U/min,
    Ich habe die Vermutung das es evtl an der CDI liegen könnte.

Gruß
    Andy

PS: Deine CDI liegt nicht zufällig gelangweilt irgendwo im Keller rum und würde gerne mal was anderes sehen ?? :D

• Hast du deinen Drehzahlmesser an der CDI angeschlossen??
    Neee, meinen Originalen geb ich nicht ab :D !
    Allerdings habe ich noch eine nicht ausgetestete 250 irgendwo. Müsste ich eigendlich mal antesten ob die überhaupt funzt, wenn ja können wir mal drüber reden ;) ! Komme aber erst morgen dann dazu.

Liebe Grüße, Ralle
    schwarz ist geil :00020069: !!

• tyros 31. Oktober 2022 um 12:44

Hat das Label Elektrik hinzugefügt.
  • tyros 31. Oktober 2022 um 12:46

Hat das Thema aus dem Forum Elektrik nach Kymco verschoben.