die neusten witze... alle hier rein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• eine frau streichelt ihrem mann nach dem sex immer die eier.
    Er wundert sich zwar aber da es angenehm ist fragt er nicht weiter nach. Einige jahre später kann er aber nicht mehr anders und fragt sie warum sie das immer macht...
    Guckt sie ihn an ... Ich vermiss meine

• 1.
    Was ist der Unterschied zwischen einem intelligenten Mann und einem U-Boot?
    - Ein U-Boot hab ich schon mal gesehen!
    2.
    Warum sind die Blondinenwitze so kurz?
    - Damit auch Männer sie verstehen!
    3.
    Was hat ein Mann ohne Beine?

- Erdnüsse.

LG Uschi alias Karina
    :fif_2:
    Ich sage was ich denke , is ja nicht mein Problem was andere darunter Verstehn und Denken !!!!

• Unterhalten sich zwei Polizisten über ihre Sexpraktiken.
    "Hey Mann, ich habe entdeckt, wie man einen tierisch geilen Abgang bekommen kann.
    " - "Wie denn ?" -
    "Pass mal auf: ich lasse meine Frau auf allen Vieren knien, nehme meine Pistole in die rechte Hand und wenn ich kurz vor dem Orgasmus stehe, schieße ich viermal in die Luft! Dabei erschreckt sich meine Frau so, das sie die Arschbacken zusammenkneift, so das die Post abgeht." - "
    Wow, wenn ich heute Abend nach Hause komme, muß ich das gleich ausprobieren.
    " Am nächsten Tag treffen sich die beiden wieder. "Na, wie war's gestern Abend?" fragt der eine. "Frag mich bloß nicht!" - "Warum denn?
    Hast Du nicht getan, was ich Dir gesagt habe?" erkundigt sich der eine verwundert.
    "Doch, doch." winkt der andere ab,
    "Ich bin nach Hause gekommen, habe meine Magnum (die für besondere Anlässe) aus dem Schrank geholt und habe mit meiner Frau in der 69er Stellung angefangen. Als ich kurz davor stand, habe ich sechs Schüsse in die Luft geschossen." - "Ja und dann?" - "Und dann?
    Dann hat sie mir in die Eier gebissen, mir ins Gesicht geschissen und aus dem Schrank kam irgend so ein Typ mit erhobenen Händen!"

:thumbup:

• Wie man einen Aal tötet!

Der 10 jährige Jonny war für sein Alter sehr neugierig.
    Von seinem Schulkameraden hat er mal von einem Jungen gehört, der einem Mädchen den Hof macht.
    Nun fragte er sich, wie man so was anfängt.
    Deshalb fragte er seine Mutter.
    Anstatt es ihm richtig zu erklären, schlug sie vor, sich hinter dem Vorhang zu verstecken, da seine Schwester Nancy Besuch von ihrem Freund Mike erwartete.
    Am nächsten Morgen fragte ihn seine Mutter, was er denn gelernt hatte.
    Zur Antwort bekam sie folgendes: "Nancy und Mike haben eine ganz Weile dagesessen und geplaudert.
    Aber dann hat Mike fast das ganze Licht ausgemacht und die beiden fingen an sich zu umarmen und zu küssen.
    Ich glaube Nancy ist es schlecht geworden, denn er fuhr mit der Hand unter ihre Bluse, um nach ihrem Herzen zu fühlen, genauso wie es der Onkel Doktor immer macht.
    Er war aber nicht so gut wie der Onkel Doktor, denn er hatte Schwierigkeiten das Herz zu finden und fummelte eine ganze Weile herum.
    Ich glaube dann ist ihm auch schlecht geworden, denn beide fingen plötzlich furchtbar an zu stöhnen und zu seufzen.
    Da sie nicht länger sitzen konnten, legten sie sich auf's Sofa.
    Dann bekam sie Fieber.
    Ich weiß es ganz genau, denn sie sagte sie wäre unheimlich heiß und dann fand ich heraus warum den beiden so schlecht war!
    Ein großer Aal muss in Mike's Hose gekrochen sein.
    Er sprang heraus und stand fast senkrecht in die Höhe.
    Er war mindestens 20 cm lang.
    " --EHRLICH-- Jedenfalls hat Mike ihn gepackt, damit er nicht fort konnte.
    Als Nancy den Aal sah bekam sie Angst.
    Ihre Augen wurden ganz gross, ihr Mund stand weit offen und sie rief den lieben Gott.
    Sie sagte, dass dies der größte sei, den sie je gesehen hätte.
    Wenn sie wüsste, dass es untem im See noch viel größere gibt!!
    Jedenfalls war Nancy sehr mutig und versuchte den Aal zu töten, indem sie ihn in den Kopf biss.
    Plötzlich machte Nancy ein komisches Geräusch und ließ ihn gehen.
    Ich glaube, dass der Aal zurückgebissen hatte.
    Dann schnappte Nancy ihn und hielt ihn ganz fest, während Mike eine Art Muschel aus der Tasche holte.
    Diese stülpte er dem Aal dann über den Kopf, damit er nicht mehr beißen konnte.
    Nancy legte sich auf den Rücken und spreizte die Beine und Mike legte sich auf sie.
    Anscheinend wollten sie ihn zwischen sich zerquetschen, aber der Aal kämpfte wie ein Verrückter und Mike und Nancy ächzten und stöhnten.
    Sie kämpften so hart, dass beinah das Sofa umgefallen wäre.
    Nach einer langen Zeit lagen dann beide still auf dem Sofa.
    Mike stand auf und siehe da, der Aal war tot.
    Ich weiß das ganz genau, denn er hing so lasch da und die Innereien hingen heraus.
    Nancy und Mike waren zwar müde, doch sie küssten und umarmten sich trotzdem.
    Und dann kam der große Schock!
    Der Aal war nicht tot, er lebte noch!
    Er sprang hoch und fing wieder an zu kämpfen.
    Ich glaube Aale sind wie Katzen, sie haben 9 Leben.
    Diesmal sprang Nancy auf und versuchte ihn zu töten, indem sie sich auf ihn setzte.
    Nach einem 35 minütigem Kampf war er endlich tot, denn Mike zog ihm das Fell über die Ohren und spülte es im Klo herunter."
    :P

• Er: "Wenn Du stirbst besorge ich Dir einen Grabstein mit der Inschrift:

'Hier liegt meine Frau - Kalt wie immer.'".

Darauf sie: "Und wenn Du stirbst stelle ich Dir einen Grabstein auf worauf steht:

'Hier liegt mein Mann - endlich steif!'"

LG Uschi alias Karina
    Ich sage was ich denke , is ja nicht mein Problem was andere darunter Verstehn und Denken !!!!

• Eine Frau kommt aus der Dusche, steht vor dem Spiegel
    und erklärt ihrem Mann, dass ihre Brüste zu klein seien.

Anstatt ihr zu erklären, dass das nicht der Fall ist, macht
    er ihr einen Vorschlag:

"Wenn du deine Brüste wachsen lassen möchtest, dann nimm ein
    Stück Toilettenpapier und reibe es jeden Tag für ein paar Sekunden
    zwischen deinen Brüsten"

Da die Frau gern alles ausprobiert, nimmt sie Toilettenpapier und reibt
    es zwischen ihren Brüsten.

"Sag mal, wie lange dauert es denn, bis die Brüste wachsen" fragt sie ihn.

"Sie werden mit den Jahren größer" antwortet ihr Mann.

Sie hielt inne:

"Meinst Du wirklich, dass Toilettenpapier-zwischen-den-Brüsten-reiben meine Brüste
    über Jahre wachsen lassen wird?"

"Natürlich, das hat mit deinem Hintern doch auch funktioniert."

LG Uschi alias Karina

• Heute war ich beim Bäcker: Ich war 5 Min. im Laden, als ich rauskomme, steht da ne Politesse und schreibt nen Strafzettel!

Ich zu ihr: "Ich war nur 5 Min. beim Bäcker!"
    Sie ignoriert mich und füllt das Ticket aus. Sie
    meinte kühl: "Sie dürfen hier nicht parken. Außerdem rate ich ihnen, sich zu beruhigen, sonst wirds noch teurer!" So langsam ging die mir richtig auf die Nerven, also nannte ich sie ne blöde Schlampe und sagte ihr, wo sie sich ihr scheiß Knöllchen hinstecken könne.

Da wurd die auf einmal total stinkig und faselte was von Anzeige und nem Nachspiel für mich. Da ist mir dann der Kragen geplatzt und ich meinte, sie wär die Nutte des Ordnungsamtes und wenn sie sich einen anderen Platz
    an der Straße suchen würde, könnte sie mehr verdienen. Da ist sie blass geworden, hat das Ticket hintern Scheibenwischer geklemmt und nochwas von Anzeige wegen
    Beleidigung gesagt und dann ist sie abgezogen.

Mir egal, ich war ja zu Fuß da! ;)

LG Uschi alias Karina

• ein ehepaar hatte eine sehr kleine wohnung und immer wenn die beiden etwas vor hatten, gab der vater dem sohn 2,-€ dafür,dass er zehn minuten zum fenster rausschauen solle.nach 5minuten kommt der sohn und fragt den vater, wo er nun hinschauen solle,bei nachbars fi.....n sie auch.

noch einer:
    sitzen zwei in der oper, nach einer weile sagt sie,hier drin ist schlechte accoustic.....
    nach einer kurzen pause meint er,ja wenn du das sagst,riech ich das auch.

der letzte:

fritzel soll in der schule schreiben: die sowjetischen soldaten sind unsere freunde und waffenbrüder,und frizel hat aber geschrieben....unsere freunde...und was für brüder!

"da beklagte sich einer,daß er keine schuhe hätte,bis er einen traf der keine füße mehr hatte"

• Zwei befreundete Ehepaare spielten an einem Abend zusammen Karten.
    Horst fiel zwischendurch eine Karte zu Boden. Als er sich danach bückte, bemerkte er, dass Dagmar, Antons Frau, die Beine weit gespreizt hatte und keine Unterwäsche trug! Horst ließ sich natürlich nichts anmerken.
    Später, als Horst in die Küche ging, um Getränke zu holen, folgte ihm Dagmar und fragte:
    "Hast du vorhin unterm Tisch etwas gesehen, das dir gefallen hat?"
    Horst, überrascht von ihrer Offenheit, bejahte und sie sagte: "Du kannst es haben. Es kostet allerdings 500 Euro".
    Nachdem Horst seine finanzielle Situation geprüft und alle moralischen Bedenken abgelegt hatte, ging er auf den Deal ein. Dagmar erklärte ihm, dass ihr Ehemann Anton freitags immer etwas länger arbeiten würde und Horst um 14:00 Uhr bei ihr vorbeischauen sollte. Natürlich war Horst pünktlich, gab ihr 500 Euro und die beiden vögelten etwa eine Stunde lang. Um 15:30 Uhr war Horst wieder weg.
    Anton kam wie üblich um 18:00 Uhr nach Hause und fragte seine Frau: "War Horst heute Nachmittag hier?" Dagmar war geschockt, aber antwortete ruhig:
    "Ja, er war heute Nachmittag für ein paar Minuten hier." Ihr Herz raste wie verrückt, als Anton nachfragte: "Und hat er dir 500 Euro gegeben?"
    Dagmar dachte, das ist das Ende, setzte ein Pokerface auf und sagte: "Ja, er hat mir 500 Euro gegeben."
    Anton lächelte zufrieden und sagte: "Gut. Horst kam nämlich heute morgen bei mir im Büro, um sich 500 Euro bei mir zu leihen. Er versprach, dass er heute Nachmittag bei dir vorbeischauen würde, um das Geld zurückzubezahlen."

• *John wollte Sex mit einer Kollegin aus seinem Büro haben, Sie allerdings hatte bereits einen Freund. Eines Tages war John so frustriert, dass er direkt zu Ihr ging und zu Ihr sagte, "Ich gebe Dir 100 Euro wenn Du Liebe mit mir machst!" Die Kollegin sagte "NEIN".** **Daraufhin antwortete John: "Ich bin sehr schnell, ich werfe das Geld auf den Boden, Du kniest Dich um das Geld aufzuheben, und schon bin ich fertig." Sie dachte an die 100 Euro und sagte daraufhin, sie werde ihren Freund fragen.*

*
    **Sie ging ans Telefon rief Ihren Freund an und erzählte Ihm die
    Geschichte.**
    **Ihr Freund sagte zu ihr: "verlange 200 Euro, hebe das Geld sofort auf, er bekommt in dieser Zeit nicht mal seine Hose auf und DU hast die
    Kohle!".**
    **Sie sagte: "Gut, das ist ein guter Deal, ich sage es meinem Kollegen."** **Der Freund wartete ungeduldig auf den Rückruf seiner Freundin.*

*Nach****45 Minuten kam der ersehnte Rückruf seiner Freundin und sie
    sagte:**
    **"Das Schwein hatte lauter Münzen!"*

• Ich hab soviel über die schlimmen Auswirkungen von rauchen, trinken und Sex gelesen, dass ich beschlossen habe, im neuen Jahr mit dem lesen aufzuhören.

• In einem Dorf in Afrika lebt als einziger Weißer ein Missionar. Eines Tages kommt ein Eingeborener zu ihm und fragt: "Wie kann es sein, daß meine Frau gerade ein Kind bekommen hat, das nicht so schwarz ist wie ich, sondern weiß?"

Der Missionar schaut ihn lange an und überlegt, wie er ihm die Sache mit den Genen und den Mutationen erklären soll, und daß soetwas in hundert Jahren schon einmal vorkommen könne.

Da fällt sein Blick auf die große Schafherde die gerade an seiner Hütte vorbeizieht: "Schau diese Schafe" sagt er, "sie sind alle weiß nur dort hinten läuft ein schwarzes Schaf. Es ist das einzige in der gesamten Herde." - "Ja, ja, schon gut.", unterbricht ihn darauf der Eingeborene, "Alles klar! Ich verrate Dich nicht, dann verrätst Du mich auch nicht, okay?!"