Aeon 180 Overland ungültige Papiere und Versicherung / Steuern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo Leute

Externer Inhalt www.quadforum-rnz.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Habe mich hier grade angemeldet, da mein Vater und ich uns ein Aeon Overland gelauft haben

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das ATV ist bj 06.03 und wurde am 02.11.05 Vorrübergehend stillgelegt.

Papiere sind auch als ungültig abgestempelt worden,dies ist auch im Brief notiert worden.

Nun haben wir es gekauft und wollen es wieder Anmelden, sprich übern Tüv bringen und versichern..

Nun wollte ich mal fragen was das Overland 180 an Versicherung (Biligste
    reicht völlig aus!) kostet und wie es mit dem Tüv aussieht?

Das ATV muss doch nun neu angemeldet werden so das wir neue Papiere bekommen oder?

Was wird uns der Komplette spass CA. kosten, bis wir es legal fahren dürfen

Habe nicht viel ahnung von ATV´s, deswegen bitte keine fachausdrücke oder ähnliches

Gruß Timo aus dem Kreis Wesel

• Anmelden mit wunschkenzeichen: 75 €
    Versicherung nur Haftpflicht als 2. Wagen bei der Thuringia: 56€ kommt aber auf eure Prozente an...einfach mal mit dem Brief bei verschiedenen Versicherungen nachfragen, du wirst überrascht sein, was da für Preisunterschiede sind...aber als Empfehlung, nehmt wenigstens Teilkasko dazu, dann habt ihr auch nen Diebstahlschutz...
    Steuern: 45-50 €

Tüvabnahme, keine Ahnung!!! Kommt auf den Tüv bzw Dekra an...

:flatto-hallo:Dieses ist :meinemeinung: ,es muss nicht deine sein, aber bitte :respect1:

Maxxer 300