Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hat heute schon jemand probiert auf die Seite von Löffler zu gehen.

Da kommt immer ne Sicherheitsmeldung von Google über Firefox

Zitat

Warnung- ein Besuch dieser Website kann Ihren Computer beschädigen!
    Vorschläge:

Oder
    fahren Sie fort und rufen diesen Link auf eigenes Risiko auf:
    http://www.loeffler-quads.de/. Detailliertere Informationen zu den
    festgestellten Problemen dieser Website erhalten Sie auf der Diagnoseseite zum sicheren Durchsuchen von Google.

Weitere Informationen zum Schutz vor schädlicher Software im Internet erhalten Sie unter StopBadware.org.

Falls Sie Eigentümer dieser Website sind, können Sie mithilfe der Webmaster-Tools von Google eine Überprüfung Ihrer Website anfordern. Weitere Informationen zum Vorgang der Überprüfung erhalten Sie in der Webmaster-Hilfe von Google.
    Hinweis zur Verfügung gestellt von

Externer Inhalt www.google.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Über Inet Explorer geht es

Aber ehrlich gesagt finde ich es Hammer
    Ich wollte gerade schauen ob mein Supportticket endlich mal beantwortet wurde.

Denn die haben jetzt nach 4 Tagen mir immer noch nicht geantwortet ob ein Dualgasser vorrätig ist.
    Siehe Anhang

Also für mich ist der Laden echt durch.
    Die sind alle zu d**f in der Internetzeit im Jahre 2010 mit zu halten.
    Mir fällt das schon des öfteren auf , dass Email nicht beantwortet werden bei manchen Firmen

Echt zu kotzen alles

• ..aber das euer Programm da was fasch erkennt kommt nicht in betracht ? Ich sag nur AntiVir , was ich da schon erlebt hab an "total bösen Viren" ...

Löffler ist für mich absolut zuverlässig und der Shop wo man am günstigsten Teile bekommt . Punkt. Hab bisher schon oft bestellt da und war immer top . Wer für uns solche Preise macht , der sollte nicht so einfach mal verdächtigt werden . Kommt das zufällig aus nem anderen Forum ? Da hab ich das gestern schon gelesen..

Wie wärs mal wenn ihr da mal anruft wenn ihr was wissen wollt ? Oder mal nachfragt was da geht mit der Warnmeldung ?!

Ich lass auf Löffler nichts kommen .

Gruss
    Ww

* * *
    ....::: You have had the honor of meeting :::....

• Du gehst mit dem Firefox rein, oder?
    Kann sein das die Seite fälschlicherweise als attakierend gemeldet wurde, hab ich woanders auch schon mal erlebt.
    Bisher hat sonst nie ein Antivirenprogramm, Spywareschutz, Firewall oder externer Scanner bei mir auf dem PC irgendwie angeschlagen bei Löffler.

?(

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln

• Einfach mal anrufen! Hab ich auch schon gemacht, waren sehr nett und kompetent. Hab schon einiges da gekauft. Die sparen sich halt das Geld für die Webseite und verkaufen dafür zu vernünftigen Preisen.

RMX Racing wurde vor kurzem auch gehackt, da ging eine gute Woche lang gar nichts mehr!

Das die Seite blockiert wird liegt an der Browsereinstellung. Bei Firefox EXTRAS- EINSTELLUNGEN- SICHERHEIT und dann den Haken bei " Webseite blockieren wenn sie als attackierend gemeldet wurde" rausmachen. Schon gehts wieder.

Firefox geht mir mittlerweile ganz schön aufn Sack. Je mehr Updates kommen um so mehr Mist wird mit reingepackt den kein Mensch braucht und bei mir führts immer häufiger zu abstürzen. Gerade wenn ich einige Seiten offen habe und beispielsweise noch Internetradio dabei läuft.

• Auf Mails und so reagiert er nicht so schnell...

Gruß Dirk

Das kann ich nicht behaupten, Telefonisch so wie E Mail noch nie probleme gehabt.Habe die woche meine neue Achse dort reklamirt ,ohne probs Geld wieder beckommen.

• kann über löffler auch nur gutes sagen... einmal was falsches bestellt und SOFORT das richtig ohne aufpreisbekommen....

aber was ist heute im netz schon sicher? so gut wie nix....

grüße

andré
    _________________________________________________________________________________
    Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute!
    Seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben.
    G.B. Shaw

Jede Wahrheit durchläuft drei Stufen:
    Erst erscheint sie lächerlich, dann wird sie bekämpft, schließlich ist sie selbstverständlich.
    A. Schopenhauer