Hallo zusammen ich hab da mal ne Frage,und zwar bin ich dabei mein Quad zu verkaufen komme da aber irgendwie nich richtig voran.
Ich weis es ist Sasion Ende aber trotdem würde ich mir gern ein anderes kaufen.Nun meine Frage ist wenn man bei einem Händler
zb ein Gebraucht Fahrzeug kauft da nehmen die mein altes ja wohl er nicht in zahlung oder.Ist wohl er bei einem Neuen Quad kauf ehr so oder?
nehmen Händler Quads in zahlung auch wenn es nicht die selbe Marke ist?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Einfach hin fahren,Dein Quad anbieten und Fragen.
-
Würd mal sagen das im meisten fall der fälle die händler wenn überhaupt, nur bei neufahrzeugen, das alte in zahlung nehmen.
Beim weiterverkauf von gebrauchten meist nicht... und meist werden die gebrauchten quads nicht angekauft, sondern im kundenauftrag verkauft
Sprich du stellst das quad beim händler hin, und bekommst erst geld wenn es dort einer mitnimmt. -
ah ok danke
-
Kommt immer auf den Händler an, und in welchem zustand dein Quad ist! Also einfach mit Quad vorbei fahren und nachfragen...
Ein TGB-Händler hätte zum Beispiel mein Kymco in Zahlung genommen für ne gebrauchte TGB...Aber meine Maxxer war da auch gerade 1 1/2 jahre alt...
-
tyros
31. Oktober 2022 um 20:23 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeines zum Thema Quad nach Handel & Gewerbe verschoben.