Tacho und Verkleidung MXU 250

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo, mich würde mal Interessieren, ob der Digitaltacho und die Tachoverkleidung von einer MXU 250 an die Maxxer 250 passt? LG Chris

• Also die Tachoverkleidung der MXU passt an einer Maxxer/KXR, da sind die Fefestigungsschrauben gleich! Die hatte ich mal und wollte die mal vor Jahren für einen Tachoumbau nehmen. Hat sich aber zerschlagen, weil ich ein koplett anderes Kockpit mir gebaut hatte und den somit wieder verkaufte. Der Tacho wird, soweit ich weiß, an der Verkleidung geschraubt! Nur ganz sicher bin ich mir da aber nicht mehr, da ich den MXU-Tacho noch nicht in den Händen hielt.

Liebe Grüße, Ralle
    schwarz ist geil :00020069: !!

• Ok, dann werde ich mal in der Bucht nach einem Tacho mit Verkleidung schauen. Ritzel und Übersetzung müssten ja gleich mit dem Maxxer sein.

Also die Tachoverkleidung der MXU passt an einer Maxxer/KXR, da sind die Fefestigungsschrauben gleich! Die hatte ich mal und wollte die mal vor Jahren für einen Tachoumbau nehmen. Hat sich aber zerschlagen, weil ich ein koplett anderes Kockpit mir gebaut hatte und den somit wieder verkaufte. Der Tacho wird, soweit ich weiß, an der Verkleidung geschraubt! Nur ganz sicher bin ich mir da aber nicht mehr, da ich den MXU-Tacho noch nicht in den Händen hielt.

• tyros 31. Oktober 2022 um 12:44

Hat das Label Elektrik hinzugefügt.
  • tyros 31. Oktober 2022 um 12:46

Hat das Thema aus dem Forum Elektrik nach Kymco verschoben.