Warrior offen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo, hab ma eine Frage wer von euch kann mir sagen was die Warrior offen mit der Original Übersätzung fährt mit165/70-10 225/40-10 bei euch??



    mfg Quadracer

  • Danke dir goggle wollte bei mir nix ausspucken ^^.


    Wenn jemand eine Warrior hat mit Offener Leistung und Geschwindigkeit eingetragen im Schein könnte der jenige mir eine Kopie davon zukommen lassen wäre echt top :)


    Edit: Oder noch anders gefragt was hat die Warrior von Werk aus an Leistung ohne das was dran verändert wurde an dem Gesamten Quad, hab da was von 90kmh gelesen?



    mfg Quadracer

  • hallo Uwe, ich fahre eine gebraucht gekaudft Warrior 350 und habe ein Problem, eingetrag hat Sie 11kw - 59kmh, das heißt ich schiebe da

    fast wenn ich das beachte, kann sowieso nicht auf die Autobahn. Obwohl sie angeblich lt. Schein am Gaszug und Auspuff gedrosselt ist läuft

    sie locker über 100kmh. das Problem ist wenn etwas passiert habe ich keinen VS Schutz.


    Jetzt war ich beim TÜV, der hat mir erklärt er braucht einen Zulassungsnachweis - oder ein Datenblatt für eine andere Eintragung-mehr KW

    höhere Geschwindigkeit, da sie keine Unterlagen haben. Aber tausende fahren und jede aht eine andere Eintragung.


    Meine Bitte, kannst du mir eine Kopie von deinem Schein mailen, dann habe ich einen Nachweis das es das gibt und die Leistung dazu

  • guten Tag,


    wer kann mir helfen, fahre eine gebraucht gekaufte Warrior 350, eingetragen mit Drosselung Gaszug,Auspuff mit 11KW und 59kmH, das Problem ist

    die läuft mit Drossel über 100kmh. Ich möchte das legal und umschreiben lassen auf höhere >Leistung und kmh, z.B. 15kw 92kmh oder 21kw 98kmh

    oder ähnlich.


    Das Problem ist der TÜV will von mir einen Datenblatt zur Eintragung oder andere Zulassungen mit entsprechenden einträgen höherer Leistung da

    sie angeblich keine Daten dafür haben.


    Tausende fahren davon, sehr viele unterschiedlich eingetragen. Meine Frage könntest du mir helfen und eine Kopie vom KFZ Schein mailen? dann

    hätte ich ein Dokument für die Umschreibung, anbei mein KFZ Schein


    danke vorab für die BemühungKFZ Schein Quad 3 Yamaha.jpeg$_57.JPG$_57(9).JPG

  • tyros

    Hat das Label Motor, Antrieb, Abgasanlage hinzugefügt.