ganz wichtig: 9x8 oder 9x8,5 Felgen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Kann ich denn jetzt einen 11zoll breiten reifen also 280 cm auf eine 8,5 Zoll breite also 216cm breite Gele ziehen? Ist das fahrbar oder geht der reifen dadurch schnell kaputt?

280 cm ,216cm
    wo und was hast du da gemessen,oder ist da ein denkfehler.
    gruss werner

"da beklagte sich einer,daß er keine schuhe hätte,bis er einen traf der keine füße mehr hatte"

• Alles klar dann weiß ich jetzt Bescheid!
    Danke an alle die mir so schnelle und gute antworten gegeben haben!
    Außer an den letzten Beitrag den hätte man sich auch sparen können da ich glaube das jeder der auch ein bisschen Hirn hat sich denken könnte das ich mm meinte aber ausversehn wohl cm geschrieben habe!
    Naja so Leute gib's leider immer ne...

• Außer an den letzten Beitrag den hätte man sich auch sparen können da ich glaube das jeder der auch ein bisschen Hirn hat sich denken könnte das ich mm meinte aber ausversehn wohl cm geschrieben habe!

auch sowas kann ne kackwurst etwas freundlicher schreiben...oder? :respect1:

• Traglastindex:32(112kg),37(128kg)
    und Geschwindigkeitbuchstabe:
    Buchstabe / Referenzgeschwindigkeit:

B 50 km/h
    J 100 km/h
    K 110 km/h
    L 120 km/h
    M 130 km/h
    N 140 km/h
    P 150 km/h
    Q 160 km/h
    R 170 km/h
    S 180 km/h
    T 190 km/h
    U 200 km/h
    H 210 km/h
    V 240 km/h
    W 270 km/h
    Y 300 km/h
    ZR über 240 km/h

hier alles wichtige über Reifen

Gruss NAPADO

:D Und der Herr sprach zu den Steinen, wollt Ihr lieber Quadfahrer werden? Da sprachen die Steine, nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug. :D

• also muss ich jetzt vorne wenn da steht 27L auch ein reifen holen der genau so "stabil" ist oder höher?
    aber drunter geht nicht und dann wird beim tüv und bei der polizei gemäkkert?

Höher geht immer nur weniger geht nicht,brauchst auch nicht nachtragen lassen.

Gruss NAPADO

:D Und der Herr sprach zu den Steinen, wollt Ihr lieber Quadfahrer werden? Da sprachen die Steine, nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug. :D

• tyros 31. Oktober 2022 um 13:14

Hat das Label Reifen und Fahrwerk hinzugefügt.