Des wäre super is eines der wenigsten da was ich kenne ich muß nur noch sehn mit wievielen ich komme das entscheidet sich moin erst ... und dann such ich mir die Verbindungen raus ...
ik freu mir
Lg Karina
Team Treffen 12.12.2010 Centro Oberhausen (evtl. Irish Pub, Wheinachtsmarkt etc. )
-
Budowelt -
2. Dezember 2010 um 08:58 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
wenn komme ich mit meiner tochter

-
Wir sind am Sonntag nicht dabei. Wir bekommen Besuch und sind deshalb nicht da.
Wünsche euch allen aber einen Super Tag und vor allem Viel Spaß.Lieben Gruß Frank
-
würde super gerne kommen aber kollege macht am wochenende seinen umzug und ich darf schleppen helfen... :wacko:
-
Hallo zusammen bin leider auch nicht dabei !
Wünsche aber allen ne Menge Spass .
-
So leute,
da meine Frau und Kinder heute zum Centro Weihnachtsmarkt wollten, haben wir uns Kurzhand entschlossen um 14:00 Uhr dahin zu fahren.
ca. 2 Km vor der Abfahrt Oberhausen standen wir im Stau fest, und ging nur im Schritttempo vorran.Wir haben über ne Stunde gebraucht bis wir überhaupt in der nähe vom Centro waren, danach ging der Krampf los nen Parkplatz zu finden, man was für eine Menschenmenge !
bin dann ne halbe stunde rumgekreist bis ne Lücke frei wurde.
Es ging dann im Schritttempo übers ganze Weihnachtsmarkt da....anstatt mit der Familie spass zu haben , sind wir richtig genervt gewesen, weil die ganze Menschenmenge immer überall standen, die ganzen Geschäfte und Pups waren rammel dicht, und standen vor der Türe schlange um nen Sitzplatz zu ergattern.
Die ganze fahrt von zu hause nach Centro , übers Weihnachtsmarkt und zurück hat uns 7 Stunden gekostet !Ich tuh mir das morgen zum Treffen nicht nochmal an, ich habe Zeit komme gern zum Treffen aber nicht zum Centro !
, und das am Sonntag wo noch mehr Leute zu erwarten sind, am Irish Pup wird ihr sowieso kein Platz für ne Gruppe finden.
Wie gesagt, wenn ihr nen anderen Treff habt komm ich gern...ansonsten wünsche ich euch morgen viel gedult !Gruß
Nedim -
dann würd ich sagen da wir gut ne handvoll leute sind... wie wärs denn mit dem herzblut in bottrop an der grafenmühle? weil auf stauschau hab ich auch kein bock - und ich bin noch bissl krank von gestern (weihnachtsfeier)...
-
uns ist das egal....nur wir müssten das dann jezt fest machen da karina mit dem zug kommt
-
Also ich kann auch nur davon abraten, an so nem 3. Advent auf den Centro Weihnachtsmarkt zu gehen. Wir waren dieses Jahr schon dreimal drauf und am Wochenende ist da die Hölle los. Stände gucken oder ein wenig schlendern ist da fast nicht möglich. Schon mit ner 4 er Gruppe ist es schwer sich nicht zu verlieren.
Ich bin morgen eh nicht dabei, aber meiner Meinung ist es besser sich woanders zu treffen.
Wir waren im überigen letzten Mittwoch da und da war es supi, kaum Menschen und man konnte überall in Ruhe alles gucken.LG Frank
-
was denn jetzt moin is sonntach und kein kampftach
-
huhu ihrz ansonsten müßt ihr bis um 12 uhr bescheid geben moin dann mach ich mir nicht die Mühe dahin ich mein ich hab damit kein Problem da in der Menge rum zulaufen ... zur not gibbet noch en Mäckes mit Cafee lounge
die auch voll sein wird klar aber sagt bescheid rechtzeitig .... ich muß um 13 uhr hier los .....Lg
-
Das stimmt, ich hab letztes WE versucht zum Centro zu kommen und bin auch wieder abgedreht da bis zur Autobahn Stau war. Is unglaublich was da los ist. Allerdings darf man Samstag nicht mit Sonntag verwechseln. Denn viele fahren ja wegen Weihnachtsgeschenke kaufen ins Centro am Samstag.
Keine Anhnung wie voll der Markt heute ist, aber ich glaub nicht so wie Samstag.
-