war er denn wenigstens aus silber? ![]()
Team Treffen 12.12.2010 Centro Oberhausen (evtl. Irish Pub, Wheinachtsmarkt etc. )
-
Budowelt -
2. Dezember 2010 um 08:58 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Fand den Abend auch nett und jeder weiß auch dass ich für jeden Spaß zu haben bin, aber ein gewisses Niveau sollte es nicht unterschreiten finde ich. Das mit dem Kerzenständer hab ich jetzt nicht mitgekriegt anscheinend haste ja auch schon eingesehen dass das nich ok war also gut schwamm drüber. Aber eine Sache noch von mir zu dem Abend. Jeder macht mal nen Spaß, auch über andere, aber man muss nicht am laufenden Band und vorallem so offensichtlich Kellner, Polizisten oder Leute aufm Weihnachtsmarkt verarschen oder komisch anquatschen. Ich empfand da dein benehmen schon als unangenehm und unangebracht Franz. Was jeder einzelne für sich alleine macht ist mir latten, aber wenn wir uns in ner Gruppe bewegen sollte jeder bedenken, dass das verhalten einzelner auf alle zurückfällt. In dem Fall auch auf mich und deswegen sag ich das hier noch mal.
-
kein ding find das gut wenn man sacht wat man denkt

nur warum haste/ihr das nich direkt ? so hätte ich druff eingehn können und der abend währe für dich&andere ........
meine z.b angesprochene mitmenschen "kellner polizei ...." hatten nix gesacht ganz im gegenteil nur gelacht
oder lacht nen derrik z.b wenn man ihn verarscht ?naja wie auch immer das is das los des neuen glaub ich
alllle erst mal drufff
aber damit kann ich leben weis ja wie gaga ich sein kanngruß franz
-
scheint mir als hätte ich mal wieder was verpasst. Typisch kann ich einmal nicht am Treffen teilnehmen wird es direkt wieder Lustig.
LG Frank
-
STOP das hat nix dmit zu tun das du neu bist.....
.wenn wir alleine unterwegs sind kannste sein wie du willst ...nur halt wenn kinder dabei sind müssen wir uns alle ein bissel zusammen reissen ........
gagga sind wa alle

gruß eurer modchen
-
ja das kann ich unterstreichen..................... das wa alle GAGA sind..............irgendwie.
-
kein ding find das gut wenn man sacht wat man denkt

nur warum haste/ihr das nich direkt ? so hätte ich druff eingehn können und der abend währe für dich&andere ........
meine z.b angesprochene mitmenschen "kellner polizei ...." hatten nix gesacht ganz im gegenteil nur gelacht
oder lacht nen derrik z.b wenn man ihn verarscht ?naja wie auch immer das is das los des neuen glaub ich
alllle erst mal drufff
aber damit kann ich leben weis ja wie gaga ich sein kanngruß franz
wir machen das anders... ich halt dich fest und der olli gibts dir dann von hinten

-
siehste das is jetzt ein argument lecker den olli von hinten

nich böse sein aber warum sacht man so wat nich in dem mom ? dann kanns ja nich so wichtig sein ? oder traut man sich eher nich weil "er is ja neu ..." ? versteh ich nich? auch ihr habt gelacht ! nur keiner hat wat gesacht
wie auch immer ich weis was gemeint is aber solch probleme gippet bei mir nich "bin ein richtiges mädchen" ich sach immer und frei raus wat ich denk fühl möchte liebe ...

siehe :
-bediehnung im cafe
-derrik im bulli
-verkauferin im mütze glatze waagen
-chrisdoof im brauhaus
-seiner chefin hätte ichs auch wat gesagt
-den zwei weibsen mit brille "lecker lecker" is jetzt ein insider
-....
-und jetzt auch hier
gruß franz
-
"er is ja neu ..." ?Genau das ist das passende Zitat.Deshalb haben die meisten dich wohl auch nicht direckt an gesprochen

-
hat nicht damit zu tun ob man das im nachhinein oder direkt vor ort sagt,
Wichtig ist, von den ganzen fragen die du stellst, frag dich mal selber " war das richtig ! "
ISt schön das man das sagt was man denkt, aber manchmal geht das nicht ...oder sagt du deinem Chef das er nen Arsch ist ! oder manche leute die so rumlaufen ..das die nen Penner sind..usw.

Wenn ein Mensch so denkt , dann sollte er das auch immer tun, und nicht mal so mal so...denn dann isser von innen anders als von aussen , oder ?

so, jetzt ende dieser diskusion, weiter gehts in diesem Film

-
Hey Leute ENDE gut alles gut es wurd nu debattiert und ich finde es reicht ... klar muß man erst ma alle kennenlernen usw... aber ich denk ma er weiss auch fürs nächste ma Bescheid
ich hab ja auch nicht immer den Knigge gepachtet und bin uch Neu !!
in diesem Sinne lieben Gruß karina
-
naja das ende seh ich anders ... weil ich da schon ein festes meinungsbild hab nur werd ich das persönlich ansprechen/besprechen weil so paar buchstaben bringen manchmal was ganz anderes rüber als seh sollen
. -