Team Treffen 12.12.2010 Centro Oberhausen (evtl. Irish Pub, Wheinachtsmarkt etc. )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• yep das seh ich genauso. Alle de hier ein wenig länger sind wissen was solche Debatten hier über das Forum bringen.........richtig ....................

MISSVERSTÄNDNISSE !!!

Also ich denke es alles zu diesem Thema hier im Forum besprochen. Lasst uns das sonst beim nächsten Treffen ral ansprechen, wenn da noch redebedarf ist.

Nächste Treffen ist im überigen am 09.01.2011 Jumbo Kart in Oberhausen, gemeinsamer Nachmittag evtl. mit Kart Battle (nein keiner darf sein Quad mit bringen und fahren). Werde dazu aber später noch nen neues Thema aufmachen.

LG Frank

Fahr nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann !

• Also ich für meinen Teil hab nix gesagt, da ich den Abend nicht sprengen wollte. Aus sowas entsteht ja doch schnell mal nen Streit und es war jetzt auch nix so gravierendes dabei, dass mir der Kragen geplatzt wäre. Nur wie gesagt aufgefallen ist es deutlich und das hat nix damit zu tun dass du neu bist. Wir sind alle bißchen balla balla und machen fast jeden Spaß mit aber irgendwo gibts so ungeschriebene Regeln die nen guten und schlechten Scherz unterscheiden. Ich will da jetzt auch kein Fass für aufmachen, ich werd dir das beim nächsten mal auch gern direkt sagen. Fände es aber schöner wenn man es von allein merkt.