Verkleidung lackieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Was meint ihr dazu? Habe bei einem Lackierer nachgefragt was es kosten würde die komplette Verkleidung in Schwarz Metallic zu lackieren. Natürlich garantiert er das die Farbe nicht abgehen kann. Er will für diese Arbeit 550 Eus. Aber für den Preis bekomme ich doch bestimmt eine neue Verkleidung beim Händler oder?

• Lackarbeiten sind nicht mein Spezialgebiet , aber 550 Taler höhrt sich viel an . Wenn es andersfarbige Verkleidungen gibt würde ich das vorziehen ... ich stehe voll auf den durchgefärbten Kunststoff ;)

Ach hör nich auf mich ... was weis ich denn schon ...

• Problem ist das mein Vorbesitzer den vorderen und hinteren rechten Flügel mal mit der Spraydose lackiert hat. Das geht jetzt ab. Jetzt sieht man die angerauten Flächen. Wenn lackieren dann alles dachte ich mir^^ Werde mich mal nach den Preis einer neuen Verkleidung erkundigen.

• Also wenn er sagt das er nicht garantieren kann das das net abplatzt würd ich einen anderen aufsuchen, 550 Euronen mit Rechnung usw. sollte realistisch sein, mehr aber net!
    Wie gesagt aber wenn er von vornerein die garantie aussschließt, mach es nicht!
    Vor allem macht nie den Fehler und übernimmt die vorarbeit selbst um Geld zu sparen!!! Dann pfuscht der Lackierer euch Farbe drüber und wenn sie nicht hällt, sagt er einfach es hat an der vorarbeit gelegen und ihr bekommt gar nix...

• Zitat von blindgaegner;16388

Also wenn er sagt das er nicht garantieren kann das das net abplatzt würd ich einen anderen aufsuchen, 550 Euronen mit Rechnung usw. sollte realistisch sein, mehr aber net!
    Wie gesagt aber wenn er von vornerein die garantie aussschließt, mach es nicht!
    Vor allem macht nie den Fehler und übernimmt die vorarbeit selbst um Geld zu sparen!!! Dann pfuscht der Lackierer euch Farbe drüber und wenn sie nicht hällt, sagt er einfach es hat an der vorarbeit gelegen und ihr bekommt gar nix...

Doch, das garantiert er ja. Sonst würde ich es gar nicht machen^^

• damals habe ich für meine ganze frontpartie beim auto (kotflügel, grill, stoßstange) 350 euro bezahlt.
    ich denke dies müsste ca. die gleiche fläche wie bei einem quad die komplettlackierung sein. also 550 euro ist schon ein happen geld.

• ja, aber du musst bedenken das labielder Kunststoff lackiert wird. Die Vorbehandlund ist auch aufwändiger. Denke das lohnt sich nur wenn man eine Spezielle Farbe haben will.

• Zitat von bluesky020275;16475

wie willst du sie den lackieren lassen ? Welche Farbe ?

ich habe vor mir vorne die rote kühlerverkleidung in schwarz glänzend zu kaufen und den rest in matt schwarz lackieren zu lassen. nur der preis fürs lackieren schreckt mich ab...

• alles in schwarz das sieht mit sicherheit ratten scharf aus ! Und zum preis würde ich sagen wenn der sogar garantie gibt ist das doch ganz in ordnung . Bekommt man die orginal so ? Wenn ja was würde die dann kosten ?

• die schwarze grillverkleidung bekommt man so zu kaufen. aber das matt schwarze leider nicht. deswegen habe ich bei meinem lackierer gefragt. dann fällt die grillverkleidung noch weg beim lackierpreis. habe so viel vor, aber habe gar nicht so viel kohle:twitcy: