Na ja wenigstens war sie ja versichert.
Ich wollte nur anmerken das ich für gestern Abend ein Alibi habe. (30 Zeugen) ![]()
450er Yamaha aus TG entwendet
-
jido -
12. Dezember 2010 um 11:49 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Ähm...ich auch.

-
zum kotzen....habe das heute nachmitag von Adrian gehört so ne scheiße
....am besten auto von quad parken mache daß auch so...tut mir leid für dich...
:dontpanic: wir schnappen den dieb...
-
Na ja wenigstens war sie ja versichert.
Ich wollte nur anmerken das ich für gestern Abend ein Alibi habe. (30 Zeugen)
Ich hab dich nicht den ganyen Abend gesehen..... und du warst auf meine 450er schon immer scharf. Hab ich auch der Polizei heute schon gesagt -
Wat geht ab ??????? Dat kann doch nich wahr sein
Dat Teil hast du dir doch gerade erst neu gekauft :wacko:Scheisse, tut mir echt leid für dich !!
Gruß - Falk
-
Hallo Gemeinde,
heut morgen inne Tiefgarage spaziert und da wo sonst meine Yamse parkt, nur noch ne Ölfleck.
Gesucht wird:
Yamaha 450 aus 2004, blau mit Stollenbereifung. Auffällig Riesenspiegel !!!!So jetzt mal zur Rennleitung, bis später
ach, das war deine
mist dann hab ich mich wohl vergriffen 
ne im ernst
werd die augen aufhalten. bekommst das ding inklusive dieb vor die tür gestellt wenn mir was vor die füße fährt. -
Hey Jido,
gibt es was neues von deinem Quad hat sich da schon was ergeben??
-
Immer noch nix, leider
-
Oh mensch was für ein tragischer Verlust, ich hoffe das wird nu ma was und vorallem weil du dir die erst zugelegt hast mensch neeeee Jido
halt uns aufn laufenden
alles beste Karina .........
-
Hallo
Tut mir sehr Leid. Es gibt leider immer wieder böse Menschen die Dinge anderer Leute zerstören oder eben halt klauen. Ich vermute mal das se im Ausland ist und vielleicht auch zerlegt ist. Aber lass den Kopf nicht hängen. Hast ja nun gemeldet und ich denke deine Versicherung kommt dafür auf. Ich hoffe jedoch sehr das du dein Quad wohlbehalten wieder bekommst.
Möchte kurz was loswerden, wenn gestattet.....mein Onkel fuhr mit meiner Tante auf einen Motorrad nach Holland. Dort waren sie einkaufen. Gerade als sie auf dem Rückweg waren fuhr ihr Motorrad an ihnen vorbei (2 Personen). Das Motorrad war auch noch neu. Die hatten sogar die Helme auf. Mein Onkel und meine Tante ließen alles stehen und liegen und rannten hinter her. Ein Rollerfahrer fuhr noch ein Stück hinterher, aber keine Chance. Bis heute ist sie verschwunden. Die Polizei sagte auch das sie wahrscheinlich zerlegt wurde. Was mein Onkel nicht wußte, auf diesen Parkplatz wurden schon mehrere Motorräder geklaut, aber niemand hats wohl interessiert. Und man hatte es auf die Marke... abgesehen. Aber das Bild, dein Fahrzeug fährt mit einer anderen Person davon und du kannst nichts machen.
Aber verliere nicht den Mut. Bleib an der Sache dran. Man muß solche Menschen stoppen, irgendwann erwischt es jeden. Sry, bin grad sehr böse und ich hasse sowas :ranting2:
LG Little Beast
-
Für den Fall dass die Diebe so dumm sind das teil ganz zu Verkaufen geb uns doch mal Daten wie km stand so ca..... Sont kann ich nur sagen das es mir für dich wirklich leidtut und das ich hoffe das die Versicherung ihren zweck erfüllt.
mfg uli
-
Hmm Tiefgarage .... hoffe das hat jetzt noch keiner gepostet aber sobald was aus einer tiefgarage geklaut wurde kann man es über die Hausratversicherung ablaufen lassen ... ist ja innerhalb eines Gebäudes .. .. vllt hilft die info

(Der Tipp kommt von meinem Ehemaligen fahrlehrer dem habe sie iwas ausm auto ( oder doch das ganze ? ) geklaut und eine bekante die bei nem Versicherer arbeitet meinte dann das geht .. sonst häte der mal gar nichts an geld bekommen ... naja auf jedenfall bei beschädigungen und diebstahl über die Hausratversicherung) ... zumindest ist das möglich .. wobei ich über den Papierkrieg keine infos habe ...MfG
-